Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Besuch

*******158 Mann
675 Beiträge
Piratenschiff
*******Sky Frau
198 Beiträge
Fredenbaumpark.
sehr schön dort. ich war vor einer Woche dort. gehe noch mal hin. ist besonders nachWeihnachten ,ohne Stress ein prima Ausflug.
Münster
Weihnachtsmarkt Münster amm sonntag
********7267 Paar
1.339 Beiträge
Fredenbaumpark....
wir würden jetzt auch den Fredenbaumpark favorisieren...den kennen wir noch nicht....hört bzw.
liest sich auf jeden Fall sehr interesant an....
wir würden den Sonntag so auf Anhieb wählen... *smile*
********rl86 Frau
943 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Beim Fredenbaumpark bin ich leider dann doch wieder nicht mit dabei, euch aber viel Spaß!
*****973 Paar
444 Beiträge
Ja, ...
Fredenbaumpark am Sonntag, da bin ich auch dabei. Am späten Nachmittag zum Abend hin.
*********d_70 Frau
7.281 Beiträge
Fredenbaum
Ich würde auch gerne mit zum Fredenbaum gehen. Ich wollte eh dahin. Und warum nicht mit netten Leuten 😉
Ich kann leider nur ab Sonntag Nachmittag da ich von Samstag auf Sonntag Nachtschicht hatte.
Ich wär auch dabei.. *g*
*******ieb Mann
94 Beiträge
Also Sonntag Fredenbaum!!! Ich wäre auch dabei!!!

Ich bin neu hier in der Gruppe und frage mal nett wie jetzt Treffpunkt und Uhrzeit festgelegt wird?
******251 Frau
2.572 Beiträge
vielleicht
könnte der Themensteller jetzt mal eine Terminentscheidung treffen.... es gibt jetzt viele Vorschläge aber keinen fixen Termin. *zwinker*
********rl86 Frau
943 Beiträge
Themenersteller 
******251:
vielleicht
könnte der Themensteller jetzt mal eine Terminentscheidung treffen.... es gibt jetzt viele Vorschläge aber keinen fixen Termin. *zwinker*

Hey Babsi!

Ich kann meine Teilnahme in Dortmund nicht 100% zusagen (bei Münster sähe es eventuell anders aus) deswegen würde ich ungern über die anderen, die definitiv können , „bestimmen“.

Angesetzt war aber jetzt wohl Sonntag, 16.12.2018 bei Einbruch der Dunkelheit. Wäre dann wohl so gegen 17 Uhr rum!?
****110 Mann
6.119 Beiträge
ist ne gute Uhrzeit. Erscheine sofern das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.
Regen ist egal, Schneefall und Glatteis muß nicht sein.
Brauch dann nur die Adresse und evtl. Parkmöglichkeiten in der Nähe.
Ich bin leider raus... gesundheitlich *snief*
*********d_70 Frau
7.281 Beiträge
So liebe Leute. Der Lichtermarkt am Fredenbaum geht leider nur bis 20 Uhr laut Internet. Stellt sich die Frage wann und wo treffen?

Dodo das ist ärgerlich. Gute Besserung.
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Ich bin zwar Sonntag nicht dabei, da ich schon Samstag hin gehe, aber ich würde Euch empfehlen die Feuerschow nicht zu verpassen.
*********d_70 Frau
7.281 Beiträge
Wer hat denn heute oder am Mittwoch Zeit und Lust zum Lichtermarkt am Fredenbaum zu gehen? Vor den Kassen um 17 Uhr?
*******ieb Mann
94 Beiträge
Nicht bei dem Regenwetter! Will mir nicht die Augen von den Regenschirmen auspicksen lassen!!! *nein*
*********d_70 Frau
7.281 Beiträge
Wollte es neu schreiben und zwar nur Mittwoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.