Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Neueinsteiger Workshop in Ulm im April 2018

******Ulm Paar
168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Neueinsteiger Workshop in Ulm im April 2018
Hallo liebe Leute,

danke für euere zahlreiche Teilnahme, der Workshop war bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Wir möchten uns für eure offenen Beiträge und eure Mitwirkung bedanken. Ihr habt den Workshop lebendig und spannned gestaltet.

Viele Grüße
LaVie
*******nee Frau
29 Beiträge
Harmonisch,Offen und Geil
Ich möchte mich ebenfalls bedanken,es war eine gelungene Veranstaltung.
Die Harmonie in der Gruppe war sehr gut ,das Wissen riesig,es war die Möglichkeit offene FRagen zu stellen und ich denke jeder konnte an dem Abend etwas mitnehmen.Ich bedanke mich auch das ich Bedienen durfte,
das steckt in mir ,war spontan aber geil.Beim nächsten mal gerne wieder oder auch einmal in der O Variante.
*********wonn Mann
4 Beiträge
Kompliment für den Workshop und die Runde
Hallo! Danke nochmal für den Workshop und die prima Runde! Ich hab mich extrem wohl gefühlt bei Euch. Die lange fahrt hat sich auf jeden Fall gewohnt. Wir bleiben in Kontakt!
*******Lady Frau
373 Beiträge
Ich...
...möchte mich auch recht herzlich bedanken, es war sehr informativ und hat total Spaß gemacht.
Christian und ich freuen uns schon auf ein nächstes Zusammenkommen

Ganz liebe Grüße Henriette
Dankeschön
Auch von mir ein ganz großes, liebes Dankeschön für den tollen Abend.
Die Runde war wirklich toll.
Ich hatte sehr viel Spaß, hab einiges neues gehört viele schöne Gespräche geführt.
Danke für die tolle Organisation, Präsentation und Information.
Ich freu mich schon, in Zukunft öfter dabei zu sein.

Liebe Grüße Sindy
Interessant, informativ und lustig
wars für uns. War ne lustige Runde bei aber doch guten inhaltlichen Gesprächen. Haben viel mitgenommen und bei einzelnen wirklich durch nachfragen ein bischen mehr Verständnis zum Thema BDSM entwickelt. Ist für unsere eigene Orientierung wichtig.

Danke dafür.

Auch gibt es aus unserer Sicht etwas Kritik aaaber..die behalten wir für uns😊😊.
Wir finden es ist wertvoll, das sich die Organisatoren und die Vortragenden sich bemühen und so einen Workshop auf die Füsse stellen.
*****an4 Mann
16 Beiträge
Schön war's!
War eine sehr nette Runde gestern, interessante Leute kennengelernt und auch einige interessante Infos mitgenommen.
Ich werde sicher öfters bei Euch vorbeischauen!
*********_BDSM Mann
41 Beiträge
Danke für die Aufmerksamkeit...
...bei meinem kleinen Vortrag in "Spielzeugkunde" *peitsche* , die leider bei solchen Workshops nicht immer so selbstverständlich ist...ihr wart *spitze*
*******illa Frau
808 Beiträge
Klasse Veranstaltung...
Mir hats sehr gefallen, ich freu mich schon auf das nächste Mal😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.