Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen die zweite

*********s2011 Paar
2.246 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen die zweite
Hier können sich unsere Neuen Gruppenmitglieder persönlich vorstellen und uns vielleicht verraten mit welchen Interessen Sie unsere Gruppe betreten haben oder welcher Einladung Sie gefolgt sind.

Wir freuen uns euch begrüßen zu können und heißen euch hiermit Herzlich Willkommen!!!

*willkommen*

liebe Grüße vom Mod Team
Hallo 😇
Freu mich das es so schnell ging Dankeschön.
Suche nette Freunde + beiden Geschlechts ⚧ für geile Stunden und hoffentlich nicht mehr lange unerfűlte Phantasieen.
Danke für die schnelle Aufnahme 👍 freue mich hier zu sein und bin gespannt auf nette Leute aus meiner Region, ich lebe in Sondershausen lg 🤘
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind Heike und Christian, kommen aus dem Kyffhäuserkreis, sind verheiratet und suchen hautsächlich Paare für Freundschaft +. Er ist 36 und Sie ist 49 Jahre jung, wir haben keinerlei Modellmaße und suchen auch keine. Wir sind recht neu hier im Joy unterwegs und haben nicht all zu viele Erfahrungen sammeln können bis jetzt.
Wir sind stolze Eltern von 2 kleinen Kindern und können deshalb nicht immer so spontan sein, wie wir es gern wären.
Ein Date oder treffen muss bei uns länger geplant werden, da wir die Kinder im Vorfeld unterbringen müssen, und das ist nicht immer einfach, da die Oma der Kids auch öfter an den Wochenenden arbeiten muss.
Wer das nicht verstehen kann, der möge uns bitte nicht anschreiben.

Letztes Wochenende war es dann mal soweit, die Kinder waren versorgt und wir waren zum ersten mal in einem Swingerclub. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben Lust auf mehr bekommen.

Momentan wollen wir noch unter uns bleiben, was aber nicht immer so sein muss.

Bevor wir uns einen PT vorstellen können, möchten wir unsere Mitspieler erst einmal richtig kennen lernen.

Wäre Fragen an uns hat oder uns gern kennenlernen möchte, der möge uns bitte ein Paar nette Zeilen auf unserem Profil hinterlassen.

Ganz liebe Grüße Heike und Christian
****_Wu Mann
56 Beiträge
Hallo,
habe mich hier angemeldet, da ich neu in der Szene bin und mehr Erfahrungen sammeln möchte.
Ich beschäftige mich schon langem mit BDSM , hatte aber noch keine Möglichkeit real Erfahrungen zu sammel.
Es würde mich freuen, hier Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen zu sammeln.
lg Harald
*********ated Mann
94 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin schon gespannt auf neue Kontakte und regen Erfahrungsaustausch. Auf Grund der Nähe steigt auch die Wahrscheinlichkeit des persönlichen Kennenlernens. Zu meinen Vorlieben und Neigungen - schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei. Ich freue mich auch jederzeit über nette Post.
Viele Grüße aus dem schönen Kyffhäuserkreis.
Hallöchen der jörg hat mich eingeladen und jetzt bin ich in der Gruppe um nette Leute kennen zu lernen. Freue mich mit den ein oder anderen Mann ein paar schöne Stunden zu verbringen, einen dreier mit zwei Männern würde ich auch gern mal ausprobieren. Hoffe den ein oder anderen mal persönlich zu treffen. Lg
Hallo ich bin marcus aus erfurt suche nette leute, und eine für Freundschaft +(w), oder gerne auch mehr wenn sich was entwickelt draus.
********1980 Mann
1 Beitrag
Hallöchen ☝️.
Danke für die schnelle Aufnahme 👍🤝
Ich suche einfach ganz spontane erotische
Treffen und freue mich einfach darauf neue Frauen kennenzulernen....

LG Denis
*******paar Paar
506 Beiträge
Erbarme, die Hesse komme.....
Vielen lieben Dank an andyjulius2011 *fans* für die Einladung in die Gruppe.

Wir vom Hautnah Shop oder besser gesagt Trixi und Stefan, haben als aktive Swinger im Jahr 2014 unseren Shop gegründet. Unser Ziel damals wie heute ist, alle naja fast alle Swinger mit passenden Dessous auszustatten. Schnell wurde klar, dass der Markt keine große Größen hergibt. Deshalb haben wir uns genau darauf spezialisiert, egal ob klassische Dessous oder Fetischmode, sogar Korsetts bis 11XL sind lieferbar wie Strümpfe und Co. bis 10XL.

Mit unserem Shop sind auf großen gewerblichen Veranstaltungen unterwegs, angefangen vom Swingerclub bis hin zur Messe. Gerade haben waren wir auf der Venus und nächste Woche geht es nach Hamburg auf die Passion. In Wiesbaden haben wir einen Shop der nach Terminvereinbarung zum shoppen einlädt, wenn wir nicht unterwegs sind, öffnen wir auch wie am morgigen Samstag. Darüber hinaus haben wir auch einen Onlineshop und beraten dazu auch auf Wunsch am Telefon oder per Email.

Onlineshop: https://www.xxl-dessous-party.de/

Unser Angebot: Jeder der Fan wird von Hautnah Shop, erhält einmalig einen 10 Euro Gutschein zum einlösen (online oder persönlich) und kann an unseren Gewinnspielen und unserer VIP Party teilnehmen. Bitte habt Verständnis, dass ein like nicht genügt, man muss auch noch auf Fan werden klicken *ja*

Wir werden in der Gruppe keinerlei Werbung machen, wer also Interesse an uns und unserem Angebot hat, besucht unsere Shop Seite oder unsere hauseigene Gruppe https://www.joyclub.de/groups/hautnah_shop/
Weiterhin sind wir auch Leiter der Gruppe: We love Curvy!
und Chefsache

Allen Gruppenmitgliedern einen tollen Start in ein maximal erotisches Wochenende
Trixi und Stefan *friends*
Hallöle zusammen.
Vielen Dank für die Einladung eurer Gruppe bei zu treten. Haben wir mal promt gemacht *lach*
Alles andere findet sich auf unserem Profil.
In dem Sinne *stoesschen*
LG
*********ePaar Paar
115 Beiträge
Hallo in die Runde,

liebe Mods danke für die schnelle Aufnahme.

Wir wohnen eigentlich in Bayern also bitte nicht wundern. 😅
Uhrsprünglich kommt unsere sie aus dem schönen südlichen Kyffhäuser- Land. Und wenn wir dann quasi auf "Heimaturlaub" *zwinker* sind, freuen wir uns auf Kontakte zu netten Menschen in der Region.

Liebe Grüße Rubenslovepaar
Das ging verdammt flott ,danke den MODs und schöne Weihnachten noch
Vielen Dank, das wir zusammen jetzt auch Mitglieder dieser Gruppe sind. Wir freuen uns auf neue Kontakte und sind gespannt, was uns hier so erwartet.

LG, Grit und Maik
Hallo in die Runde.
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir kommen aus der Nähe von Leinefelde und sind öfters im Swing oder manchmal in der Venus anzutreffen. Neuen Kontakten sind wir recht aufgeschlossen, was aber nicht unbedingt auf der Matte enden muß.
LG Evi & Ludger
******i87 Frau
6 Beiträge
Hallo liebe Nordthüringer *wink*

Ich lebe seit zwei Jahren an der Landesgrenze Niedersachsen/Thüringen. Leider herrscht hier im wahrsten Sinne tote Hose, oder?!?! *zwinker*

Ich freue mich Leute, vorwiegend Männer, aud der Gegend kennenzulernen! *g*
*******azy Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Leut', wie alle anderen hier auch, bin ich bereit für viel Spaß und reizende Nächte.

Gruß und *kuss*
*******sDud Paar
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und das nette, freundlich und lustige Treffen. Es war uns eine Freude viele nette Menschen kennengelernt zu haben.
Liebe Grüße Isabel & Andy
*****_31 Mann
20 Beiträge
Hallöchen! Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin 31 Jahre jung, Sportlich und Suche Weibliche Bekanntschaften im Umkreis für schöne Momente. F+ würde mit sehr gefallen! Bei Interesse einfach schreiben *zwinker*
ps. Ich bin nicht grün hinter den Ohren und weis wie man eine Frau behandelt *anbet*
Wünsche euch/uns viel Spaß in der Gruppe
Vielen Dank für die liebe Einladung, der ich umgehend gefolgt bin 😊
Bin mal gespannt, was mich hier so erwartet....
Liebe Grüße von der *hexe*
****55 Mann
32 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme hier. Bin aus dem Eichsfeld u freue mich drauf nette Leute kennen zu lernen . LG an euch
Hallo 🙋‍♀️ und vielen Dank für die echt schnelle Aufnahme. Ich möchte einfach neue Leute kennenlernen und alles andere auf mich zukommen lassen.
Liebe Grüße
Bea
Ein liebes Hallo in die Runde 🙋‍♀️ und ❤️lichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind in Leinefelde zu Hause und suchen hautsächlich Paare oder Herren für eine dauerhafte Freundschaft +

Wir sind recht neu hier auf Joy unterwegs.
Aufgrund Beruf und Familie können wir nicht immer so spontan sein, wie wir es gern hätten. Daher muss ein Treffen bei uns länger geplant werden.

Du kannst das nicht nachvollziehen? Dann schreib uns einfach nicht an.

Du hast Fragen oder magst uns gern kennenlernen? Dann schreib uns oder hinterlass ein Paar nette Zeilen auf unserem Profil.

Ganz liebe Grüße Michaela und Heiko
Hallo
Ich stell mich mal kurz vor *g* Ich bin 18 Jahre alt, und spontan. Ich komme aus Nordhausen. Vllt finden sich ja hier ein paar nette Kontakte *g* vllt bis bald 👋👋
Ich wünsche allen einen schönen rest Sonntag.. und danke für die Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.