Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Schleswig Holstein
294 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Vorspiel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reloaded - Christoffer’s Singin Tapas

Reloaded - Christoffer’s Singin Tapas
Auf vielfachen Wunsch und der Tatsache geschuldet, dass das Lokal wohl im Sommer für immer seine Pforten schließt, folgt hier im Sauseschritt die Nächste Veranstaltung im Christoffer‘s:

https://www.joyclub.de/event/1702885.reloaded_christoffer_s_singin_tapas_hamburg.html#jetzt_anmelden

Ich freu mich auf Euch!

Eure BottomHHTop
******_51 Frau
3.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juhuuuuu *freu2*
*******uly Frau
677 Beiträge
*knuddel*
Du bist ein Schatz!!!!!!!
******_51 Frau
3.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
An all die Beobachter dieser Veranstaltung: vergesst nicht das Anmeldeschluss am 5.6 ist.....ihr versäumt was wenn ihr nicht mitkommt *zwinker*
******_51 Frau
3.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was für ein toller, wundervoller Abend bei bestem Sommerwetter. Wir waren so eine tolle Truppe und hatten die beste Kellnerin der Welt *juhu* *love3* .Heute morgen bin ich ein bisschen traurig, dass wir dieses Restaurant so spät entdeckt haben. Aber es war ein unvergesslicher Abend, an den ich noch lange denken werde. Vielen Dank liebe Bottom für das Organisieren *love5*
*******uly Frau
677 Beiträge
Ich kann mich Dir, liebe Birgit , nur anschließen. Es war ein ganz wunderbarer Abend.
Und dass es das Lokal so bald nicht mehr gibt, ist sehr traurig.

Aber ich hoffe, dass wir in ähnlich schöner Zusammensetzung noch das eine oder andere Lokal ausprobieren können und werden .
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden