Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen und finden

Neuwertige Sommerreifen
Neuwertige Sommerreifen von Bridgestone auf Stahlfelgen.
Größe 195 / 60 R16 C 99/97H

Die Reifen wurden 2010 neu angeschafft. Die Laufleistung war ca. 4000 KM.

Montiert waren sie auf einem Ford Galaxy.

Bei Intresse bitte CM.
Suche eine Rechtsberatung
wegen Mietrecht.

*gr3* *gr3*

Suche eine Person, die eine Rechtsberatung / Kanzlei hat und mir einen Brief an einen Anwalt schreiben kann.
Näheres per Mail.

Bussy Birgit
muss noch erwähnen, dass ich der Vermieter bin.
Gruss Birgit
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
VERMISST !!!!!
Seit der letzten Glühweinvernichtungsfete bei uns, wir der kleine "Michel aus Lönneberga" vermisst *heul*

Er ist ca 20x14cm groß, außen Pappe, innen div .DVD´s (Kunststoff)

Die komplette original Michel Kollektion in einer Box *hand*.

Wer hat ihn gesehen oder kann sachdienliche Hinweise geben?
Er wurde an jemanden verliehen, der den kleinen Michl noch nicht kannte sich an seinen Streichen erheitern wollte.
Leider haben wir vergessen an wen *heul*. Wir würden uns freuen, wenn wir ihn wieder bekommen könnten*ja*.

Als Belohnung ist ein Wiedersehensumtrunk in geselliger Runde ausgesetzt.
gesucht/gefunden
finde das Thema passt und ich mach gleich den ersten Eintrag!

Suchen für uns tierfreundliches kleines Haus, idealerweise mit uneinsehbaren Garten *mrgreen* und wenn möglich zwischen Forchheim und Bamberg, super wäre Nähe Hirschaid. Also,
lasst mal eure Köpfe rauchen und schreibt uns per PN an, oder die
die uns kennen..... ruft an!!!!!*freu2*


Liebe Grüße

KUSO
****_by Paar
746 Beiträge
Schlagzeilen-Hefte
Wer sucht Schlagzeilen Hefte? Habe eine größere Anzahl abzugeben. Darunter auch viele ältere. Wer hat Interesse?
Heel
Trödlerware (Keller ausräumen)
Ich muss meinen Keller ausräumen und kann Dies und Das an Trödler abgeben. (z. b. CompaktStereoanlage aus den 80ern, Spielzeug für 0 - 10jährige, Metall-karteikartenschränkte etc.)
********hr58 Mann
53 Beiträge
Nebenberuflichen Mitarbeiter gesucht
Such für unseren Aussendienst einen Mitarbeiter mit Lust auf 1000 Euro.Er sollte ab 40 Jahr alt sein.Den ab da beginnt der Mann
Na,
wenn ich meinen Mann stehen muss, mach ich das. 1.000 Euro Tagesgage nehme ich mit.
Wohnung/kleines Haus gesucht!!
Hallo ihr Lieben,

ich suche momentan eine Wohnung bzw. ein kleines Haus im Großraum Erlangen (Dechsendorf, Hemhofen, Röttenbach, Baiersdorf, Kosbach usw).

Die Wohnung/das Haus sollte mindestens 50qm groß sein, mindestens 2ZKB und darf maximal 480€ warm kosten.

Voraussetzung sind eine Badewanne, eine ruhige Lage, gute Parkmöglichkeiten und zusätzlicher Stauraum (z.B. Keller- oder Dachbodenanteil, Schuppen etc.).

Auch muss der Vermieter meine beiden Wohnungskatzen akzeptieren, denn die kommen auf jeden Fall mit. *g*

Ich selbst bin Nichtraucher, sehr ruhig und arbeite in einer unbefristeten Festanstellung. Mehr Infos gerne auf Anfrage.

Danke schon mal vorab! *g*

Liebe Grüße
frischgeduschte
***o1 Frau
6.013 Beiträge
"Korbflechterin/Korbflechter" gesucht
Ein freundliches Hallo *wink* an alle "Nordbayern"

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der das Korbgeflecht einer durchgekrachten Sitzfläche eines älteren Stuhls *hexhex* reparieren kann.

Ob sich da wohl in Nürnberg oder in der näheren Umgebung (so bis ca. 20 km /25 km) jemand findet? *nachdenk*

Das wäre schööön.

LieGrü

Dino1
********hr58 Mann
53 Beiträge
Suche Sekundenpendeluhr
Ja als Uhrensammler suche ich eine schöne Sekundenpendeluhr.
Sie darf auch defekt sein.
Es ist eine Wanduhr mit einen Pendel von einen Meter länge.
Anfragen werden gerne vetraulich beantwortet. Mit mit Telefonnummer.
Schöne Sammlergruß aus Oberfranken
Biete einen Wowa Hobby 500 UFf mit großem Sturmzelt, kleinem Vorzelt, vorn ist eine Rundecke, Bad, Küche und Schlafzimmer mit Doppelbett von drei Seiten begehbar, ein Bett hat eine hochwertige Gelmatratze, komplett eingerichtet, mit allem Drum und dran, anhängen und losfahren, bei Interesse bitte eine Mail an mich

lg diamonds
*******Hope Mann
151 Beiträge
an Alle ....
Darf man hier auch nicht materielle Dinge suchen ?
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du damit Liebesdienste, Dates, sexuelle Aktivitäten oder die Frau für´s Leben meinst, dann NEIN.

Dieser Fred soll mehr eine Art "Flohmarkt" oder "schwarzes Brett" sein.
Meinst du handwerkliche Hilfe, dann darfst du sie hier natürlich auch suchen oder anbieten*ja*.


Für Dates gibt es einen eigenen Thread, den du in diesem Unterforum findest:
Nordbayern: Verabredungen, Lokations , Dates

Nordbayern: Für gemeinsame Unternehmungen!!

Kontakte kannst du evtl. hier knüpfen:

http://nordbayern.joyclub.de/forum/t586453.date_or_next_alle_guten_dinge_sind_4.html

Ist deine Frage hiermit beantwortet?


*modda*die sexys
*******Hope Mann
151 Beiträge
@sexyroses
.... jep bin im Bilde !

Danke für die Info !
Hundesitter
Servus,

wir suchen für Juni und/oder Juli für max. 8 Tg. eine Bleibe für unsere kleine Münsterländerin. 8 Jr. alt, lebendig, lieb und problemlos zu handhaben.

Falls jemand uns weiterhelfen kann, bitte melden! Div. Internetseiten wie betreut.de haben wir schon durch ......

die
Kusos
Umzugskartons gesucht
Da wir im September umziehen *freu*

sind wir noch auf der Suche nach Umzugskartons, Tupperkartons oder Ähnlichem.
Wenn jemand welche zu verschenken oder zu verleihen hat (dauert allerdings mit der Rückgabe) bitte CM an uns.

Grüßle
die Dreamers
********1967 Mann
284 Beiträge
Seht
das ihr Bananenkartons bekommt,stabil mit grifmulde zum tragen,und umsonst
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht immer lieber Zwilling *nene*

Bei Bananenkartons sollte man IMMER fragen ob man sie mitnehmen darf *ja*
Es gab schon Fälle, da wurden die "Einfachmitnehmer" wegen Diebstahl angezeigt, da viele dieser Kartons zurück an den Versender gehen, sie sozusagen wie Pfandware behandelt werden *zwinker*.
***o1 Frau
6.013 Beiträge
wg. "Umzugskartons gesucht"
In punkto "Bananenkartons" habe ich im Rahmen meines Umzugs Ende letzten/Anfang dieses Jahres bei EDEKA die besten Erfahrungen gemacht:

Im Internet /Telefonbuch nach der nächstgelegen Filiale gesucht, Telefon geschnappt, dort angerufen, eine nette Dame am Tel. gehabt, nach Bananenkartons gefragt, gegengefragt worden, wieviele ich denn wann brauche, ihr die Anzahl/Termin ( na, so ca. 10 Stk. *gg* ... "gleich") genannt, gebeten worden, kurz zu warten, sie fragt nach und dann binnen ganz kurzer Zeit die Rückmeldung erhalten: ja, soviel sind da, die können in ca. 30 Minuten abgeholt werden...
Mir wurde der Abholort innerhalb des Marktes genau beschrieben;
da habe ich dann kurz nach dem Telefonat mit freundlicher Unterstützung einer netten Bekannten und deren Kombi die BK abgeholt. Und auf meine Fragen bzgl. "Rückgabe" bekam ich die Info:
die können Sie behalten...

Und als ich ein zweites Mal vorab telefonisch angefragt hatte, hat es genauso prima geklappt...

*grins* ... ein paar ganz wenige BK habe ich noch; die meisten sind bereits wieder im Umlauf.
Vielen Dank für all eure Infos...

*danke*

momentan werden wir versorgt von einigen lieben Menschen *knuddel*
sollten wir noch mehr brauchen, gehts auf zu den Bananenkartons *zwinker*

unglaublich was in acht Jahren so alles anfällt *panik*
rigoros ausmisten läuft schon jetzt an

also nochmal vielen Dank euch allen *top*
********1967 Mann
284 Beiträge
Sexys
Eigentlich ist es selbstverständlich im Laden meines vertrauens zu fragen ob Bananenkartons übrig sind.einfach mitnehmen ist Diebstahl und wird auch als solcher verfolgt.Meistens gibt einem die freundliche Verkäuferin ein Paar Kartons mit oder reserviert welchewenn grad keine da sind.
wir suchen
jemanden der ein Schweißgerät besitzt und damit umgehen kann. Wir möchten ein Tor im hinteren Teil unseres Gartens anbringen müßten jedoch die Einhängungsösen noch an den Stahlpfosten anschweißen. Vieleicht gibt es ja hier einen dahingehend handwerklich begabten Menschen??


*wink* D&M
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hattu Alzheimer???
Schweißen tun wir täglich *schwitz*
und mit Strom können wir doch auch umgehen *mrgreen*

Heiz schon mal den Grill *grill* ein *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.