Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
1134 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Ohne Fotograf Aktbilder machen 12
Wir, meine Frau und ich, habe ein nettes Hobby! Wir machen gerne…
zum Thema
Fotograf für TFP- Shooting gesucht Raum AC/K/D4
Meine Beiden Freundinnen und meine Wenigkeit, suchen einen Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warnemünde

******usi Frau
667 Beiträge
Themenersteller 
Warnemünde
Ich bin ab dem 17.6 in Warnemünde.. vielleicht ist ein Fotograf auch da im Urlaub...oder ein Fotograf,der da wohnt?!...
Ich würde gerne tolle Bilder von mir, bietet sich doch an,an diesem tollen Ort!! Freu mich von euch zu lesen...
Gerne tfp.
********erik Mann
3.339 Beiträge
Spannendes Gesuch.

Ich finde es … typisch Joy-isch.

Fotoshooting=“ja“

das steht so in Deinem Profil. Dann denkt man als Fotograf: okay - da muss es doch Bilder geben die nach Model-Erfahrung aussehen:

ossimausi

okay - nö!

Du bist also irgendwie im Urlaub – an der Ostsee – hast Urlaubsgefühle und möchtest ein Fotoshooting…

Was ist denn der „Wert“ dieses Shootings? Was soll der Fotograf bekommen?

Das sind so Dinge die Du gar nicht ansprichst… Es bleibt komplett unerwähnt. Deine Urlaubsfotos müssen doch auch bezahlt werden..

Alternative: Wärest Du mit einem TFP Vertrag einverstanden?

Wäre ja eine Einigung…

Dann denkt man als Fotograf: okay - da muss es doch Bilder geben die nach Model-Erfahrung aussehen:

ossimausi

okay – nö!

Hm… es beisst sich irgendwie in den eigenen Schwanz.

Keinem Fotograf wird hier irgendwie klar: WAS bietest denn Du??
******usi Frau
667 Beiträge
Themenersteller 
Ein bisschen geb ich dir Recht....aber...ich habe es natürlich erwähnt...TFP... vielleicht hast du es überlesen im Stress. Oder keine Ahnung...und wer mich anschreibt,dem.kann ich gerne alle Fragen beantworten und im auch Beispiel Fotos schicken.
In diesem Sinne.... einen schönen Samstag...
******usi Frau
667 Beiträge
Themenersteller 
Ein bisschen geb ich dir Recht....aber...ich habe es natürlich erwähnt...TFP... vielleicht hast du es überlesen im Stress. Oder keine Ahnung?!...Und wer mich anschreibt,dem kann ich gerne alle Fragen beantworten und auch Beispiel Fotos schicken.
In diesem Sinne.... einen schönen Samstag...
********erik Mann
3.339 Beiträge
TFP – das habe ich schon gesehen. Aber es wirkt hier so als wenn DU nicht verstehst, was TFP bedeutet.

TFP heisst: Beide müssen was davon haben. Der Fotograf ist also nicht Dein Dienstleister. Das ist das was ich als „Joyisch“ ansprach.

Was sind denn nun Deine „Topics“ eines TFP Models? Was bekommt der TFP-Footograf???.
In Deinem Profil ist kein Aussagekräftiges Foto!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.