Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
996 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschen für provokante NiP-Shootings im Ruhrgebiet gesucht

Menschen für provokante NiP-Shootings im Ruhrgebiet gesucht
Für Streetstyle und Fetisch Art Fotos suche ich verrückte und selbstsichere Menschen, die sich und ihre Haut in der Öffentlichkeit präsentieren wollen. Je ausgefallener und provokanter, desto besser.
Das Ruhrgebiet bietet viele Möglichkeiten für diese Kunstform und ich möchte dies gern fotografisch festhalten und begleiten.

Bondage als Kleidung, Fetisch Kleidung an öffentlichen Plätzen, NiKaufhaus/Parkplatz/Tiefgarage/Park/etc., öffentliche Provokation und freie Gedanken sollen die Ideen für euer Shooting bilden. Dabei bin ich "nur" dein/euer Begleiter und du/ihr die treibende Kraft.

Hast du Lust bekommen, dann schreib mir doch einfach eine Clubmail für mehr Infos.

LG Dennis
Okay, liebe Männer, danke, ich habe nun genug Anfragen für Shootings mit euch. (das ging schnell)

Jetzt suche ich nur noch Frauen und Transgender/Diverse und Paare
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich hier als Fotograf bin und nicht zum Zitat: "dich anpinkeln und POV Fotos machen"

Solche Anfragen sind ekelig, sexuelle Belästigung und landen beim Support und ignore Liste.

Ich bitte um Anstand und professionelle Anfragen bzw. Umgang mit meinem Gesuch, denn ich verhalte mich auch so. Es ist traurig, dass man das Schreiben muss *flop*

An alle vernünftigen Menschen da draußen: lasst uns Spaß haben und tolle Fotos machen *knips*
*******ust Mann
30 Beiträge
Hallo Interesse hätte ich an so einem shooting wenn sie noch ein transgender / skinny travestie Frau suchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.