Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nude in Public
634 Mitglieder
zum Thema
NiP Shooting (Nude in Public) - Österreich (25.02.2023)2
Ich suche für ein NiP Shooting ein sportliches Model.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NIP Challenge: Nude macht erfinderisch

N
**3 Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
NIP Challenge: Nude macht erfinderisch
Nackte Tatsachen sind schön anzusehen - besonderen Reiz erhält es überall dort, wo es eigentlich nicht so geläufig ist. Das "klassische" NIP besteht vorwiegend darin, einfach irgendwo im öffentlichen Raum die Hüllen fallen zu lassen und herumzulaufen.

Warum nicht mal etwas kreativ werden? Zeit für etwas Kopfkino:
Nackte Menschen im öffentlichen Raum wirken mutig und selbstbewusst - wickelt sich hingegen jemand in gefundene Zeitungen ein, oder ergattert eine Fußmatte um sich die Blößen zu verdecken, so erhält die Situation eine Botschaft:

Bei einem Techtelmechtel überrascht und vor die Tür gesetzt worden?
Einlösen von Wettschulden?
Von Straßengaunern bis aufs letzte Hemd ausgenommen worden?
Nach durchzechter Nacht nackt unter freiem Himmel aufgewacht?
Beim Feueralarm aus der Dusche geholt worden?

Ganz egal, was die Vorgeschichte sein mag - nun gilt es die Mittel und Optionen auszuloten, um möglichst blickgeschützt ans Ziel zu gelangen.

Nude macht erfinderisch *g*
Da ich leider im Süden wohnte, wo mehr oder weniger zu viele Karens leben und NiP daher nur an Orten ok ist, die man kennt, habe ich mich zum "Plausible Deniability"-Expertin ausgebildet. Bis zu dem Punkt, dass ich sogar meine eigene Kleidung gemacht habe, die speziell dafür entworfen wurde.

Ich bin unschuldig. Das ist der blöde Wind...
*****_72 Mann
271 Beiträge
Kleine Pause...😇☕️
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.