Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotoaktionen
681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Fotoaktion ?

The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interesse an Fotoaktion ?
Im letzten Jahr hatte ich schon 2 Fotoaktionen gestartet, eine davon wegen mangelnder Beteiligung aber vorzeitig beendet.

Besteht denn grundsätzlich Interesse an einem neuen Anlauf? Gibt es Themenvorschläge?
Profilbild
*****l_i Mann
2.182 Beiträge
Es kommt ja drauf an, was geplant ist.
Wenn man nur das Gruppenthema umsetzen möchte, wird es wohl schwer werden.
*****_56 Mann
286 Beiträge
Ja das Thema und der Zeitpukt *sonne* wären für mich bei meiner Entscheidung wichtig *top*
The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
788 Beiträge
Danke für die ersten Meinungen.

Sicher bedienen wir mit dem Gruppenthema eine Niesche. Es sind aber immerhin rund 400 Mitglieder, die sich - zumindest laut Bewerbungstext - Nude in Public vorstellen können oder schon gemacht haben. Eine Fotoaktion sollte deshalb schon das Gruppenthema, also Nude in Public, beinhalten. Eine mögliche Ausgestaltung des Themas soll ja u.a. Ziel dieser Diskussion hier sein.

Sicher sollte der Zeitraum einer möglichen Fotoaktion auch in einer NIP-freundlichen Jahreszeit liegen.

Problematisch ist natürlich, dass es bis auf Ruhm und Ehre kaum Anreize gibt, mitzumachen.
*****sbe Mann
788 Beiträge
@*******BBW Das kann ich natürlich gern machen, aber auch erst dann, wenn die Entscheidung PRO Fotoaktion gefallen ist, was ich von den Ergebnissen dieser Diskussion abhängig machen würde.
*********nigin Paar
572 Beiträge
@*****sbe
...bißchen weit entfernt. sonst hätten wir interesse.
Keine Beschreibung angegeben.
******sco Mann
2.580 Beiträge
Wenn es von der Zeit und der Strecke machbar ist, sind wir gerne mit dabei.
*****nun Frau
161 Beiträge
Irgendwie wäre es schön eine Idee zu hören wie das Ablaufen soll. So recht kann ich mir das im Moment nicht Vorstellen.
****nin Mann
211 Beiträge
grundsätzlich ja
********n100 Mann
232 Beiträge
Bin auch dabei, wenn alles paßt *g*
*****sbe Mann
788 Beiträge
Ich glaube, der Begriff "Fotoaktion" ist vielleicht nicht ganz klar.

Mit "Fotoaktion" meine ich natürlich eine Fotoaktion, wie es sie zu Dutzenden hier im Joyclub gibt, wo jeder Teilnehmer ein oder mehrere Fotos einreichen kann, die dann bewertet werden. Also so wie die Fotoaktion vom vergangenen Jahr in dieser Gruppe: Ich liebe NiP Shootings

Der Einwand einer zu großen Entfernung sollte sich da erübrigen *zwinker*

Wenn es darüber hinaus Interessenten für ein Fotoshooting gibt, dann stehe ich da als Fotograf natürlich gern zur Verfügung. Wir können auch versuchen, ein solches mit mehreren Teilnehmern (Fotografen/Models) innerhalb der Gruppe zu organisieren. Das sollten wir dann aber in einem getrennten Thread tun.
*******gerX Mann
543 Beiträge
Jetzt macht NIP einfach noch nicht wirklich Spaß. Später im Jahr.
*****sbe Mann
788 Beiträge
... okay - ich glaube, eine Fotoaktion macht wenig Sinn *traurig*

Danke an alle, die ihre Meinung geäußert haben.
******ack Mann
395 Beiträge
Fotoaktion
Mal einen Vorschlag,...

Stellt euch vor, ihr geht spazieren oder lauft irgendwo hin, eure Lust überwältigt euch und treibt es an Ort und Stelle..
An einer Ampel, Parkhaus usw.

Lg
Bild ist FSK18
*******gerX Mann
543 Beiträge
Du meinst so?
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.