Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2712 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?155
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann?449
Nachdem ich die äusserst interessanten Beiträge gelesen habe, wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal NiP

The photographer himself. Fotografen zeigen natürlich am liebsten das, was vor ihrer Linse passiert. Ab und zu wird aber auch der Fotograf selbst abgelichtet. Danke dir, Cat, fürs Festhalten.
*****sbe Mann
788 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das erste Mal NiP
Könnt ihr euch noch an das „erste Mal“ erinnern? Das erste Mal Nude in Public natürlich. Wie ist es dazu gekommen, war es geplant oder eher spontan. Wo wart ihr und habt ihr das sogar fotografisch festgehalten? Schreibt einfach mal über das erste Erlebnis, vielleicht bekommen diejenigen, die sich noch nie getraut haben, dadurch etwas mehr Mut.
Ich
****lu Mann
37 Beiträge
Ich habe von einem Model im Kreis Eisfeld an öffentlichen Plätzen Aktaufnahmen gemacht. Das Shooting dauerte mehrere Stunden, weil wir an vielen Plätzen fotografiert haben. Bei der zweiten Station fragte sie mich mich, ob ich nicht auch ablegen wolle, es würde sie freuen. Hab ich dann ja auch gemacht. Zu den nächsten Stationen haben wir uns nicht mehr angezogen und sind gleich nackt hingefahren. Für spontane Aufnahmen in der Öffentlichkeit ideal. Nackt raus, Foto, nackt rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.