Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
995 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für die Neuen

Profilbild
****ddo Mann
28 Beiträge
Ein Neuer aus Mannheim
Hallo ich bin einer der Neuen
ich fotografiere in der Hauptsache ich Mannheim dort habe ich auch mein Studio.
so auf die schnelle weiß ich gar nicht was ich sonst noch schreiben soll *zwinker*
Schaut einfach nach den Bildern
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich
****84 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Michael und ich bin seit einigen Jahren in der Fotografie aus Leidenschaft unterwegs.

Ein paar Beispiele meiner Werke und nähere Infos findet ihr in meinem Profil.

NiP hab ich zwar noch nicht hinbekommen, aber das Interesse dafür ist da. Also Freiwillige vor 😅

Freue mich auf neue Kontakte und Inspirationen.

Allzeit gutes Licht 💡
Michael
**56 Mann
282 Beiträge
Hi,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin kein Profi aber freue mich auf den Austausch.
*********n1769 Mann
6 Beiträge
Hallo,

ich bin der Neue aus Nordsachen. Sehr oft nutze ich die Nähe zur Dahlener Heide, um mich nackt in der Natur zu bewegen. Gern mache ich auch Fotos dabei und versuche neue Grenzen des Nacktseins für mich zu finden. Oft lasse ich meine Sachen im Auto und gehe nur in Schuhen und mit Smartphone in den Wald.
Gern würde ich auf diesem Weg auch Gleichgesinnte finden.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
*******afie Mann
1 Beitrag
Hi, ich bin seit 2013 Fotograf und arbeite derzeit an einem NiP-Bildband in Halle (Saale) und hoffe hier ein paar tolle Models zu finden, die Lust haben an dem Projekt mitzuarbeiten.
Die Brücke kurz vorm Abriss.
Profilbild
*********hots Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Rob, ich bin Fotograf aus Leipzig und freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein. Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby – sie ist meine Leidenschaft und mein Weg, Geschichten zu erzählen und Emotionen festzuhalten.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Perspektiven, kreativen Ideen und inspirierendem Austausch.

Neben meinem Fokus auf [dein bevorzugter Fotografie-Bereich, Porträtfotografie,Erotikfotografie schätze ich besonders den offenen und konstruktiven Dialog, um mich weiterzuentwickeln und auch anderen weiterhelfen zu können.

Ich freue mich darauf, eure Erfahrungen, Tipps und Tricks kennenzulernen und selbst einen Beitrag zum Austausch in der Gruppe zu leisten. Für konstruktive Kritik bin ich natürlich immer offen – sie hilft uns allen, besser zu werden.

Lasst uns gemeinsam inspirieren und voneinander lernen!

Beste Grüße
Rob
**23 Mann
396 Beiträge
Moin aus Hamburg! *hamburg*

Ich bin Finn, bin 28 und im allgemeinen gern nackt, auch gern in der Öffentlichkeit z.B. beim Wandern oder im FKK Schwimmbad. Ich stehe auch gern für fotoaufnahmen oder Videos/Filmdrehs zur Verfügung, die Aufnahmen dürfen dann auch verwendet werden. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben oder unter diesen Kommentar " gefällt mir " drücken.
Bild ist FSK18
*****281 Paar
177 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir freuen uns nun Teil dieser Gruppe zu sein und auf das was kommt.

Lieben Gruß

Julia und Michael
********6789 Mann
40 Beiträge
Liebe NiP Fans,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Ich wohne in Köln und bin sehr gern nackt draußen unterwegs. NiP Erfahrungen habe ich ein paar, aber in der Regel nicht als Fotoshooting sondern eher zum Selbstzweck (Siehe mein Album CSD 2024).

Gern würde ich als Modell an NiP Shootings teilnehmen. Veröffentlichung ist nach Absprache möglich.

Ein gutes Neues Jahr wünscht

Stephan
Bild ist FSK18
*******ower Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen

Mein Name ist Lars ich bin 33 Jahre alt und ich bin aus Zürich. Ich bin Model da viele Menschen sagen das ich eine eher Spezielle Figur habe ich soll mich doch als Model Zuverfügungstellen.

Infos findet ihr auf meinem Profil.
Bei fragen gerne eine PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.