Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch harter Sex?188
Was genau versteht man darunter? Hat das mit Schmerzen zu tun?
zum Thema
Harter vs. normaler Sex263
Ich habe im Internet ein paar Pornos des genre "Harten Sex" gesehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

harter Sex

*****s13 Frau
516 Beiträge
Themenersteller 
harter Sex
jetzt muss ich doch mal hier schreiben. Meine Frage:
"was ist harter Sex für euch?"
Viele Pärchen schreiben unter Vorlieben harter Sex, aber bei BDSM kommt dann ein
NO GO. Was ist also der Unterschied in den Ansichten zum harten Sex?
Bin gespannt auf eure Antworten.

Theres
BDSM vs. harter Sex
Was hat BDSM mit harten Sex zu tun? ...

Also in meinen Augen geht harter Sex in Richtung dominanter und leidenschaftlicher Sex. Wobei BDSM noch nicht einmal was mit Sex zu tun haben muss.
*****s13 Frau
516 Beiträge
Themenersteller 
aber man unterscheidet doch D/S und SM und bei D7S ist harter leidenschaftlicher Sex doch dabei. Warum wollen so viele nicht wahrhaben, das auch sie in ihrem Sexleben, Variationen des BDSM verwenden?
*********rm63 Mann
1.533 Beiträge
eine einfach Meinung
Ich denke, dass mit "hartem Sex" das einfache Rammeln bis alles rot gescheuert ist gemeint ist.

Heute bevorzuge ich mehr Zeit für das Spiel zu zweit oder dritt oder oder ...

*smile*
Buecherwurm63 Sorry, aber das ist völliger Quatsch.

Mit harten Sex ist nicht gemeint, das man sich Wund poppen muss. Vielmehr geht es darum, das man nicht nur die 0815 Nummer macht.

Es geht hier um das Wechselspiel zwischen zart und hart. Sprich erst langsam und sanft anfangen, dann hart und tief.

Wobei es auch Paare gibt, die nur den harten Sex ausleben. Halt in jeder Stellung, bis zum Anschlag rein schieben.

Jeder wie er es mag. Ist aber weit von BDSM entfernt. *zwinker*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Harter SEx hat für mich einfach nix mit der Kuschelnummer zu tun.... Halt das Gegenteil davon.
Kein großartiges Vorspiel, und auch währenddessen keine zärtlichen "stösse"...
Aber ist für mich nicht mit BDSM unbedingt verbunden. Kann man doch auch haben, ohne BDSM gut zu finden.
********maus Frau
1.387 Beiträge
Genau so sehe ich das auch.... Harter Sex hat für mich nix mit BDSM oseee so zu tun, ist aber auf jeden Fall jenseits vom "Blümchensex"
Heftiger, fördernder Sex, wo auch schon mal etwas fester zugepackt wird und das durchaus auf beiden Seiten...
Aber das hat nichts mit "wundvögeln" zu tun....
********maus Frau
1.387 Beiträge
Doofes Handy *lol* fordernder Sex....
Den fordernden Sex
kann man ja auch noch fördern. *haumichwech*
harter sex
hallo,na ich denke da gehen die meinungen auseinander;und mit Bdsm hat es meiner meinung nach garnichts zutun!!ich persönlich mag die mischung mal hart dann zart´,der trend geht halt immer dahin,das frauen es lieben wenn sie dominiert werden!!! *wink*
*****s13 Frau
516 Beiträge
Themenersteller 
Ist dominiert werden, nicht ein Teil von D/S
Ich sehe einen Unterschied in dominant sein (Führung übernehmen) und dem Dom im Bereich des BDSM.
Ist es also bereits BDSM, wenn einer der Sexpartner den Ton angibt (dominiert) und der andere sich fügt?
Wo der harte Sex aufhört und wo BDSM anfängt... ich denke nicht, dass es da klare Grenzen zu ziehen gibt... Jeder definiert seine sexuellen Vorlieben nach seiner Vorstellung.

Was für den einen bereits SM ist, ist für den anderen "nur" harter Sex.
Vermutlich wirst du keine entgültige Aussage über die Grenzen zwischen hartem Sex und BDSM erhaten. Weil ich denke, dass es sie nicht gibt.
Nach unserer Definition...
...ist harter Sex die Dominanz über den Partner, ohne die Verwendung von Hilfsmitteln wie Fesseln, Ketten, Schlagwerkzeuge, etc. - bei der Anwendung von u.a. leichten Schlägen, Würgen und harten Stößen.

Ob sie ihn nun so hart reitet, dass ihm fast der Schwanz abfällt oder er ihn ihr tief reinhämmert, spielt dabei keine Rolle. Es geht in dem Moment einfach um die Dominanz und das Sich-nehmen-was-man-will.

Wir haben immer ein gutes Gespür dafür, ob der Partner gerade in der Stimmung dafür ist. Da wir sowohl harten als auch Kuschelsex mögen, ist es wichtig, sich dabei auf den Partner einzustellen.

Wenn wir uns berufsbedingt länger nicht gesehen haben und absolut lustgeladen sind, dann fliegen halt mal die Klamotten vom Leib und wir landen unsanft auf dem Wohnzimmerboden, dem Sofa oder auf dem Tisch. Und dann wird gekämpft, um Dominanz und Lustgewinn. *zwinker*

Abgrenzung zu BDSM:
Wir sind keine BDSM-Profis, holen aber ab und an gerne mal die Peitsche raus. Da beginnt für uns bereits die Abgrenzung: Hilfsmittel in Form von Peitschen, Fesseln, etc. (s.o.).
Dazu kommt, dass der Partner/die Partnerin hingehalten und ein bisschen gequält wird. Dabei geht es nicht primär um den Sex (wie oben), sondern um den Aufbau von Spannung und die Abwechslung von Lust und Schmerz...und Lustschmerz.

Im Gegensatz zum harten Sex geht es hier nicht primär um den Höhepunkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.