Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau zieht an

Frau zieht an
Liebe Damen - Welt

Wenn ihr könntet wie ihr wolltet……

Nein wir wollen jetzt nicht übertreiben und euch einen Freibrief für alles geben *fiesgrins*

Aber es würde bestimmt so einige der Herren-Welt interessieren ,was ihr gerne an eurem “Traummann” , Bekleidungstechnisch so sehen würdet *nachdenk*
(Bitte gebt dabei auch an, wie euer Traummann, dem ihr das anziehen wollt, aussehen sollte….groß,schlank,klein,mit etwas mehr auf den Hüften oder,oder,oder)

Bedenkt dabei bitte, das eine Mann nicht zu jeder Zeit immer nur nackt, o.ä. rum laufen kann *zwinker*

Von daher….mögt ihr euren Liebsten lieber in Jeans,Stoffhose,Shorts Hemd,Anzug.….was ist euer Traumoutfit für euren Liebsten

Jaaaaa,es gibt viele Möglichkeiten und vielleicht steht ja so mancher Herr durch diesen Thread demnächst doch was lange vorm Schrank und wundert sich nicht mehr über die Damen denen das ja nach gesagt wird *zwinker*
*******7829 Mann
1.401 Beiträge
tolles thema
da bin ich ja mal gespannt. bin nicht wirklich stilsicher. könnte sicher auch mal
eine weibliche beratung beim shoppen haben.

gruß rolf
ich mag es
.... wenn der mann einen eigenen stil hat.
keinen mainstream, sondern passend für ihn.
er zeigt sich damit, muss sich wohlfühlen und das wirkt sich auf
die ausstrahlung, das selbstbewußtsein und sein auftreten aus.

da ich selbstbewußte männer mag, die wissen was sie tuen, respektvoll sind und jede menge fantasie haben, finde ich das aussehen oft unerheblich.

wichtig sind mir:

*ja* die augen, weil sie mich ansehen
*hand5* die hände, weil sie mich anfassen
*kuss* die zähne, weil sie mich beim küssen berühren.

marie,
hat den passenden mann an ihrer seite
bilder im profil *g*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Nettes Thema *g*

Mein Traummann wäre zwischen 1,80 und 1,90 groß, hätte dunkles dichtes Haar und helle Augen, markanter Typ (Beispiel: Stuart Reardon).
Ich mag es total gerne, wenn Männer sich sehr modisch und farbenfroh kleiden. Toll finde ich eine richtig coole Jeans, ein Hemd oder einen Pulli drüber. Bei Shirts stehe ich auf V-Necks. Und Schuhe dürfen gern von FvB sein *lach*

Ich finde, die Klamotten müssen hauptsächlich gut sitzen. Es spielt keine Rolle, ob da jetzt ne Marke draufsteht oder die Kleidung vom KiK kommt.
Man(n) muss nicht...
...immer mit der neuesten Mode gehen. Es ist viel wichtiger, dass die Klamatteden Typen unterstreicht und ihn richtig zur Geltung bringt. Was nutzt die neueste Jacke, das modischste Hemd, wenn "er" darin verkleidet aussieht - und sich wahrschinlich auch so fühlt ?
Huch..., viel zu früh abgschickt.
sorry *aua*

Was fast bei jedem geht und auch steht, sind Jeans, mit einem schlichten weißen Hemd dazu- aber bitte OHNE T-shirt darunter! Ein gepflegter Schuh dazu- fertig ist der Kerl, nach dem man sich umdreht *hi5*
Mein Mann läuft im Alltag immer gut gekleidet und leger herum, aber ich liiiebe es, wenn er zu einem Anlass ein weißes Hemd trägt und möglichst noch ein schlichtes Sakko dazu *sabber* mjam mjam. Da ist es egal, ob mit Jeans oder Anzughose.

Im Sommer liebe ich sogar FlipFlops zur Jeans mit weißem Hemd- da dann natürlich nicht zu 'nem Anlass *zwinker* - und zu Hause auch Jeans mit nackten Männerfüßen. Männer, damit seid Ihr nicht nur gut angezogen, sondern auch anziehend *smile*
Natürlich fallen mir auch ein paar "no-go's" bei der Herrenklamotte ein.
Hosen, die zu lang sind und umgkrempelt werden, oder Hochwasserhosen- am "Besten" dann noch mit weißen Tennissocken und Treckking-Sandalen *wuerg* - geht gaaaar nicht. Auch bitte keine Pullis oder Sweatshirts, die in die Hose gesteckt werden, Sakkos, die zwei Nummern zu groß sind (oft bei etwas schmaleren Herren gesehen... aber hey, es muss sitzen, nicht künstlich die Statur "verbreitern"). Marken sind nicht wichtig- und schonmal gar nicht in Signalgröße aufgebracht *nein*

*geheimtipp* Also, liebe Männer, immr schön dran denken:
Je besser Ihr gekleidet seid, desto lieber ziehen wir Euch aus .

Liebe Grüße von einer, deren Mann es kann *gg*
Sandra
****i2 Paar
409 Beiträge
@santhor
Habe Dir meine Bildergalerie geöffnet, schau mal rein ob es so richtig ist😊
*******975 Frau
42 Beiträge
Was sehe ....
... ich gerne an einem Mann.

Er sollte über 1,70m groß sein - nach oben offen. Gewicht sollte der Größe angepasst sein und wenn es mal 5000 Gramm mehr sind ist es auch nicht schlimm.

Ich mag an Männern Anzüge und auch Uniformen. Ich weiß nicht wieso liebe Männer, aber ihr ändert sofort eure Körperhaltung. Ihr geht wesentlich aufrechter im Anzug oder in der Uniform.

Finde aber auch eine tolle Jeans mit nem Hemd oder einem klassischen Pulli super.
T-Shirts gefallen mir auch nur als V-Neck oder als Polo-Shirt.
Wichtig sind mir auch gepflegte Schuhe, klassische Schuhe sollten bitte geputzt sein.
Chucks müssen nicht aussehen, als kämen sie frisch aus dem Laden.

Ein absolutes No-Go, sind kurze Hosen und dazu Socken.
Sporties in Turnschuhen gehen so gerade.
Socken in Sandalen gehen gar nicht und wenn ihr dann Sandalen oder Flip-Flops tragt, habt doch bitte gepflegte Füße.

Und traut euch doch ruhig mal an Farbe, Hemden gibt es nicht nur in weiß oder blau zum Anzug.

LG
summer
TraumMann...
...also nicht, dass ich auf den warte, (ich bin eine pragmatische Realistin...ggg) - aber wenn der denn noch "gebacken werden könnte", wäre er:

• voll glatzköppig oder seeeehr langhaarig (beides: grrrrrr)
• mind. 1,85m gross (wenn ich ehrlich bin, sollte er dann doch knapp 2m gross sein. *wimpernklimper*)
• schwarz, sehr dunkel von der Hautfarbe, braune Augen, Sozialisation nicht in Europa;
oder so der Alt-Punk, oder so der Alt-Rocker, oder so der alternative Typ, oder sonst irgendwie mit heftiger Vergangenheit... *grins
• tätowiert und gepierct
• im Anzug auch wirklich Zuhause
• aber lieber in Springerstiefeln/Dr.Martens, Flip-Flops im Sommer - oder gerne auch barfuss, oder mit Sneakers an den Füssen unterwegs
• ein Träger von Sweatern mit Kapuze
• und so lockeren, ich nenne das "SchnuffelKlamotten": Shirts ohne Bündchen an den Abschlüssen, weite Schlabberhosen aus Baumwolle
• ein LEDERHOSENLiebhaber...rrrr
• Slipless in Hosen
• ein Männer-Röcke-Tragender in Clubs...grrr
• und "SportKlamotten/TrainigsOutfit-Freak" - kein Scherz - kickt mich. Ähm. Meins.


Aber zurück zur Realität:
Ganz ehrlich? Ich achte nicht wirklich auf die Äusserlichkeiten, aber sicherlich kickt "mich oller Freak" kein 08/15 Mann, der nicht weiss was er "anziehen soll"!!
Wenn mich menschlich und sexuell aber jemand anzieht und sich seiner sehr sicher ist, gefällt er mir WIRKLICH in (fast) jedem Outfit. : )
Mir persönlich käme auch nicht in den Sinn, jemanden "anzuziehen". `Liegt einfach nicht in meinem Naturel. Ich schätze selbstSichere Individualität UND DAS gefällt mir dann an dem Mann. *ja*
*********asia Paar
2.130 Beiträge
Mein Traummann
Mein Traummann sieht aus, wie mein Mann ! *top*

Egal was er anzieht ( Schuhe ), er sieht immer Klasse aus. *spitze*
Da bin ich mal gespannt ob sich die meinungen ähneln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.