Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Forenbereich

Neuer Forenbereich
Da mir zu Ohren gekommen ist,das in unserer Gruppe zu wenig über Sex gesprochen wird,habe ich jetzt mal den passenden Forenbereich dazu angelegt *g*

Hier könnt ihr euch also zu/über alle Themen rund um die schönste Nebensache der Welt auslassen*g*

Tut mir aber bitte einen Gefallen.....
Wenn ein neues Thema eröffnet wird,dann schreit nicht direkt... *klugscheisser* Dazu gibt es aber die xxx Gruppe da erfährst du alles dazu

Das stimmt zwar schon,aber nicht alle sind in allen Gruppen und warum sollten wir uns nicht auch hier bei uns dazu austauschen können

Und nun viel Spaß und hoffendlich viele neue Themen

lg
elO *wink*
Da sich wohl wieder niemand traut den Anfang zu machen und mal nen neues Thema aufmacht,gebe ich dann einfach mal ein paar vor *zwinker*

lg
elO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.