Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt. Schwimmen mit rotem Po?85
Davon trage ich nun noch leichte - aber sehr stolz - Spuren an dem…
zum Thema
Fkk Seen in Bayern44
Wir suchen schöne FKK-Seen zum schwimmen und sonnen Wir kommen aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freibäder / Seen

Freibäder / Seen
Jetzt wo endlich das schöne Wetter einzug gehlaten hat....

Wo geht ihr im Sommer gerne schwimmen?

Welche Freibäder/Seen gibt es,die sich lohnen?

lg
elO
Badesee Kaarst
Gestern war ich mit meiner Schwester und Freunden am Badesee in Kaarst und ich war positiv überrascht. Ein bunt gemischtes Publikum, ältere, jüngere, ganze Familien, als Publikum und tolle Stimmung.
Mir hat es dort wesentlich besser gefallen, als etwa an der blauen Lagune. Allerdings ist es in Kaarst wesentlich kleiner.
****t43 Frau
366 Beiträge
ich bin gerne am auesee in wesel....


und jetzt habe ich mich in der gruppe silber see freunde angemeldet.... *freu2*
******mor Paar
1.902 Beiträge
Freibad und Sauna Embricana in Emmerich am Rhein

See in Braamt (NL) kurz ueber die Grenze bei 's Heerenberg

und das beste zu letzt: auch mit Kinder, Aqua Mundo des Parks Het Heijderbos





Lg Yvonne u Berend
Unterbacher See in Düsseldorf - Südstrand...da ist ein FKK Gelände, sehr schön da (finde ich)...allerdings (auch wenn das manche manchmal nicht gebacken bekommen) das ist ein öffentliches Schwimmbad und da gibt es auch Kinder...also sexuelle Handlungen sollten dort absolut tabu sein...

Grüßele
Andrea *engel*
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
Da ich ja aus dem Sauerland komme, empfehle ich mal ein Wochenende oder mehr dort zu verbringen und den Möhnesee und/oder Sorpesee zu besuchen..ist bei mir fast um die Ecke..beide Seen kann ich nur empfehlen auch mit Kids...

Am Möhnesee gibt es dann noch die Taucherbucht und ganz Speziell einen FKK Bereich etwas abgeschirmt...auch genannt "Pornobeach" *haumichwech* ja so nennen es die "Einheimischen" *rotfl* wird übrigens gern auch bei Joylern als Treffpunkt genutzt... *smile*

Viel Spaß!!!

LG Silvia *smile*
******mor Paar
1.902 Beiträge
Bahia, Bocholt

oder, wer rutschen mag natürlich, Ice Land Water Park, Ras Al Khaimah, Vereinte Arabische Emiraten.

wirklich toll
Gestern noch in der "blauen Lagune" in Wachtendonk gewesen... ist inzwischen mein Lieblingssee *liegestuhl*
@Blaue Lagune / Wachtendonk
Japp....!!!! *top*
"Tegge"/Toeppersee...
in Duisburg-Rheinhausen.
Wasserski-Anlage, Beachvolleyball, Mini-Golf, Spielplätze für die Kids, Trampolin und mehr..., Liegewiesen ohne Ende, Gastronomie bei Bedarf, Biker-Treffs, Partys...

http://www.wasserskilift-toeppersee.de/index.php?site=anfahrt
Bettenkamper Meer...
...in Moers.
Naturbad, da schwimmt auch schon mal ein Karpfen um die Zehen und `Ne "Wasserratte" neben einem. (Wenn es gaaanz leer ist. ; ))

http://www.bettenkamper-meer.de/php/
*******ris Paar
232 Beiträge
Bahia Bocholt inkl. Sauna
Wisseler See
Xantener Südsee
Goch Ness inkl. Saunal
Rhein
Sternbusch Kleve

Nur leider zu wenig Zeit wegen Arbeit. *snief2*
*********r101 Mann
776 Beiträge
Ich..
War gestern zum 2ten mal am Angermunder See!

Es war Textilfrei und es hat mir wirklich sehr gut gefallen! *ja*

Die Leute dort sind einfach Nett...jeder kennt jeden! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.