Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4183 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch harter Sex?188
Was genau versteht man darunter? Hat das mit Schmerzen zu tun?
zum Thema
Harter vs. normaler Sex263
Ich habe im Internet ein paar Pornos des genre "Harten Sex" gesehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Softi oder harter Kerl?

Softi oder harter Kerl?
Softie oder harter Kerl? Frauen sind sich da uneinig. Moderatorin Inka Bause hat jetzt gesagt, dass sie mit der Generation Tim Bendzko nichts anfangen kann, weil die ihr alle zu weich sind. Aber viele stehen offenbar total auf diesen Typ Mann. Wie seht Ihr das? Auf welchen Typ steht Ihr und warum? Wir haben uns auch mal umgehört. Was dabei raus kam, seht Ihr bei Punkt 12.

Und was sagen die Joy Damen dazu?

Steht ihr eher auf die weichen oder harten Kerle?

Und wie schaut es mit der Erfahrung bei der Männerwelt aus?
Habt ihr schon mal zu hören bekommen...Ne sorry du bist mir zu weich/zu hart?

lg
elO
****tir Mann
759 Beiträge
Ein gutes Thema elO *top*.
Mir wurde schon sehr oft gesagt dss ich zu weich und auch zu nett bin. Ja auch schon das ich zu gut für die Welt sei. Da bin ich schon etwas ins zweifeln gekommen. Aber ich bin eben so und ich fühle mich gut so.
fürs den Sex...den harten, dominanten und trotzdem einfühlsamen Kerl auf jeden Fall, da komme ich mit einem richtigen Softi, der womöglich auch noch eine devote Ader hat überhaupt nicht klar...

fürs wahre Leben...eine gesunde Mischung...ich kann mit einem totalen "Weichei" nichts anfangen, würde allerdings mit so nem Megamacho vermutlich die ganze Zeit im Clinch liegen...

Grüßele
Andrea *engel*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Hart oder weich....
...bedeutet ja nun nicht automatisch dominant *peitsche* oder devot *anbet*
*nono*


Da liegt Unidom mit seiner Richtung näher am Thema dran, denke ich.

Viele Männer denken, ALLE Frauen brauchen es hart, sowohl sexuell als
auch emotional. Fürchten dann, nicht konkurrenzfähig zu sein, wenn sie
auch nur EIN SCHRITTCHEN abweichen.

Nach dem Motto: Alle Frauen wollen nur den *superman*.

NÖ !

BLÖDSINN...sage ich. Genau die schon beschriebene "Gute Mischung" macht
es, ist abhängig von Frau und Situation (des Lebens). Damit kann eigentlich
KEIN Mann falsch liegen, im passenden Moment das Passende drauf
zu haben.
Ich denke auch dass die richtige Mischung gebraucht wird.
Und da sind alle anders.
Ich kenne kaum jemanden der sich in einem der beiden extremen wohl fühlt.
Ich mag starke Frauen die sich mir beim Sex unterwerfen. Aber bitte nicht zu sehr, ich will auch Grenzen erleben und nach Möglichkeit auch mehr oder weniger verschieben.

Ergo: meiner Meinung nach gibt es kein entweder oder. Jeder liegt irgendwo zwischen den extremen. (Auch wenn ich leider ganz extreme Menschen kenne)
Softi oder harter Kerl?
Unserer meinung machts die Mischung.

Es gibt ja auch nicht nur schwarz oder weiss; auch Grautöne können ihren Reiz haben.
Machogehabe empfinden wir als megaout, aber zerfliessen sollte auch niemand. Wie erwähnt, die Mischung machts

Liebe Grüsse an die Gruppe
Lissy und Wolle
Harter oder weichei
Also die frage ist garnicht so einfach zu beantworten!!!

Ab wann ist Mann ein harter bzw ein Weichei?
Glaube die meisten Frauen möchten die gesunde Mischung aus beiden !?!
Dabei kommt mir ein Lied von Grönemeyer in Erinnerung
Wann ist der Mann ein Mann

Manchmal glaube ich das wir in einer Welt leben
Wo sich alles am verschieben ist . Nur das wie bei dem Thema Mann / Frau immer noch irgendwo stecken geblieben sind.

Nimmt der Mann sich das was er will sprich jeden Tag eine andere ist er der Macho macht Frau das ist sie die Nutte bzw schlampe!!!!!

Lg jost
*********ess56 Frau
193 Beiträge
die Mischung
die Mischung macht es aus... halb softi halb Macho...
also ein
...........softiger Macho......

solche Männer reizen mich persönlich....
*dafuer*
es kommt immer auf die situation an .. hab auch schon oft zu hören bekommen ich sei zu lieb für diese welt ... aber auch schon mal das ich ein arsch bin *g*

es kommt auch oft drauf an wie man verstanden wird .. aber naja jeder sollte für sich den besten weg finden udn sich selber mögen und mit seinen entscheidungen gut schlafen können ..

ich finde aber allgemein wäre es nett wenn die frauen auch ein wenig selbstbewusster wären , und auch mal durchgreifen oder entscheidungen treffen

die mädels sind mir nämlich oft zu weich zu schüchtern und viel zu unentschlossen *zwinker*
Wer sagt euch mehr zu??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.