Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3721 Mitglieder
zum Thema
Wofür bekommt ihr gerne Komplimente?124
Ich mag Komplimente für etwas, was ich tue. Für einen klugen Gedanken…
zum Thema
Wer will denn reden? Der Dirty Talk Thread ...144
Dirty Talk. Er lässt so manche Ohren glühen und gehört für viele zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt man mich zum Sex (Frauen)

Wie bekommt man mich zum Sex (Frauen)
*huhu* Mädels

Jetzt seid ihr mal gefordert *ja*

Oft wird ja grade von euch (uns) geäußert,das ihr nicht unbedingt so auf die schnelle Nummer steht,sondern ihr lieber erobert werden wollt und das der Mann im Vorfeld euren Kopf erreichen sollte (brain-fuck)

Dann lasst doch mal hören,was ihr euch darunter vorstellt!

Soll der Mann euch vorher Komplimente machen?

Soll er euch mit Dirty Talk bezierpsen*floet*?

Möchtet ihr ein langes Vorspiel (wenn ja,wie sieht dieses für euch aus)?

Los Mädels....raus mit der Sprache...Was brint euch auf Touren *g*

(Im gegenzug gibt es den gleichen Thread für die Männer! Mal schauen wer mehr zu sagen hat...Männer oder Frauen *smile* )
Bei bestimmten personen (freund) oder fester/regelmässiger sexpartner, da reicht es wenn er anfängt mich zu massieren. Meist bin ich dann schneller bereit zum Sex als eigentlich geplant *rotwerd*.
Nen Vorspiel wäre natürlich auch super *g*
****l68 Mann
609 Beiträge
Coole Idee, endlich mal interessantere Gebrauchsanweisungen als bei IKE A...... *g*
Tja lieber rebel68

Dann fang doch hier Niederrhein-Gruppe: Wie bekommt man mich zum Sex (Männer) schon mal an uns deine "Gebrauchsanweisung" zu verraten *fiesgrins*

Ich werde später hier noch was tippen *smile*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Soll der Mann euch vorher Komplimente machen?
Nein, ich finde Komplimente unglaubwürdig.

Soll er euch mit Dirty Talk bezierpsen*floet*?
Nein, mag ich gar nicht, stufe das eher als persönliche Beleidigung ein.

Möchtet ihr ein langes Vorspiel (wenn ja,wie sieht dieses für euch aus)?
Ja, sehr zärtlich und gefühlvoll, besonders dann, wenn ich jemanden länger kenne.

Los Mädels.... raus mit der Sprache... Was bringt euch auf Touren *g*
Wenn "er" nicht nur *blabla* von sich gibt, sondern auf mich eingeht. Ich möchte merken, dass er Interesse an mir hat und mich nicht als schnelle *pimper*möglichkeit sieht. Sympathie und Fantasie sind für mich wichtig - nicht etwa "nur" zum Essen einladen, sondern z. B. ein romantisches Picknick im eigenen Garten mit Fackellichtern. *zwinker*

Auf keinen Fall in einem Club nach dem Motto: Anhauen, umhauen, reinhauen... und nach fünf Minuten kann sich niemand mehr an meinen Namen erinnern. *nene*
*******vet Frau
126 Beiträge
Niveau und Stil
Dirty Talk ist niveaulos und stillos.
Schlagwörter dagegen können anturnen aber alles im Rahmen.

Wie heißt es so schön in einer guten Beziehung sollte es ein Geben und Nehmen sein.
Gib´s mir und nimm mich!!! *zwinker*

Wer lange fragt gibt nicht gern.

Nur wer es nimmt wie es kommt kann alles geben und sich völlig fallen lassen.

Absprachen vor dem Sex sind abturnend und nichtig.
Das Abstecken der Grenzen hingegen wichtig.
Wer über seine Grenzen geht nur um dem Anderen zu gefallen ist nicht ehrlich zu sich selbst und geht den untersten Weg.

Alles kann, nichts muß...
Ich finde es immer wieder "witzig",das bei Themen,wo man mal wirklich offen über sich reden kann,nur um den heißen Brei geredet wird *nachdenk*
Und das aber direkt in beiden Threads *ja*

Lasst doch das ganze mit der Sympathie ec.pp. wech und verratet mit welchen Gesten und/oder Worte man euch ganz schnell so rattig bekommt,das ihr nix anderes mehr als Sex wollt *zwinker*
Denn das das drum rum wie eben Sympathie und so stimmen muss,ist doch wohl eigentlich jedem klar,oder? *g*

Wie sieht es aus,wenn ihr einen total stressigen Arbeitstag hinter euch habt und eigentlich nur noch auf das Sofa wollt...

Was muss/sollte von eurem Partner kommen (auch die jenigen die aktuell keinen haben,hatten aber bestimmt mal einen,so das auch diejenigen antworten können *zwinker* ) um euch doch noch auf Touren zu bekommen?

Also bei mir ist es eindeutig alles was mich so richtig schön unter die Teppichkanten (im BDSM Kontex) rutschen lässt und mir zeigt wo mein Platz ist *smile*
Das kann ein gekonnter Griff ins Haar,oder in den Nacken sein,das können nette anspielungen sein was mir bevorsteht...selbst wenn ich ko im Bett liege und schon halb am schlafen bin,reicht ein Griff ins Haar/an den Hals,das ranrücken von hinten(wenn man seitlich liegt) und schon wird es richtig feucht,so das das beste Stück des Mannes ohne Probleme rein rein *floet*

Aber auch das reden über Sex...was man gerne mal machen möchte,was man wie schon erlebt hat kann sehr gut das Kopfkino ankurbeln *ja*

Alles Kopfkino pur und somit brainfuck *smile*

Nun bin ich aber mal gespannt,wie es bei den anderen ausschaut *ggg*

lg
elO
also ich bin da anders als viele Frauen *lach* also ich bin eigentlich allzeit bereit *zwinker* ich mag Sex unheimlich gerne und bin sehr schnell zu erregen...da kann beim Richtigen einfach ein entsprechender Blick reichen oder wie bei Dir Elo, der richtige Griff, die entsprechende Berührung..

Und ich mag auch den Sex im Club mit jemand völlig Fremden genießen, muss nicht zwangsläufig lange Gespräche führen vorher oder so... und ich finde auch das Dirty Talk sehr anregend sein kann, nicht so ein plumpes "ey ficken" aber die richtigen Worte zur rechten Zeit können Wunder wirken *gg*

charmanten Freitagabend noch
Andrea *engel*
Ich schließ mal wieder auf!
Vielleicht mag ja doch noch jemand was hier schreiben *g*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ja, ich bin in Plauderlaune.
Wie man mich zum Sex kriegt? Wunderbar funktionieren tolle Küsse.
Von tollen Küssen werd ich scharf *rotwerd*

Aber auch deutliche Worte und Berührungen machen mich an.

Ich brauche nicht viel Theater, sondern nur funktionierende Gesten und vor allem Körperkontakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.