Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wuff´s Reise - Berichte und Bilder

******xyz Frau
4.168 Beiträge
*freu*

Bei Marion ist er gut aufgehoben*top*

Da brauchen wir uns keine Sorgen um ihn machen.

na klar...
...so einen lieben und pflegeleichten Kerl hat man doch gerne im Haus *g*
Hier sitzt er bei mir am Bett und bewacht den Radiowecker...leider weiß er noch nicht wie man den ausstellt,aber das lernt er auch noch *zwinker*

LG,Marion
Wuff an meinem Bett
wuff's neue reise.
ich glaube,kevenno hätte wuff gerne
auf seiner neuen reise begleitet. *knuddel* *freu2* *smile*
Wuff und Wendeline...
Guten Morgen *g*

oh,oh...das geht ja schon gut los...bin noch nicht ganz wach,werfe die Kaffeemaschine an und auf einmal vernehme ich aufgeregtes "wuffwuff" und "tööörööö" aus der Küche...da hat sich der Wuff doch glatt mit der Wendeline zu einem Kaffeedate auf dem Küchentisch verabredet..natürlich aus dem "Milka-Weihnachtsbecher",denn wir haben ja schon wieder Ostern vorbei *zwinker*
Muß ich mir jetzt Sorgen machen?Nicht daß mir hier irgendwann viele kleine Hundefanten durch die Bude rennen *panik*

Naja,wir werden sehen was die nächsten Tage so bringen werden *ggg*

groetjes,
Marion
Wuff und Wendeline am Kaffeetisch
Also,wenn es Hundefanten gibt....... *hand* will sofort einen haben *ggg*
Die müssen ja dann total süüüüüüüß aussehen
*******lone Mann
3.513 Beiträge
.
elO ~ dich interessiert doch bestimmt nur der RÜSSEL
.
das kann Ich aber auch ~ töröööööööhhhhhh
.
obwohl Ich damit keine baumstämme tragen und auch nicht wasser trinken kann
.
aber spritz.. kann Ich schon damit
.
pruuuust gruss

______________Andreasfant(chen)
Ne ne ne, immer die gleichen mit den bösen "wunderschönen" gedanken
*******lone Mann
3.513 Beiträge
.
ganauso "nenenene"
immer die gleichen (!!!selben!!!) die ihre ^^LIPPEN^^ aufreissen und eine kommentar abgeben ~ SMiele
.
*zumthema* *floet*
romantischer Abend nach arbeitsreichem Tag..
So,

nun möchte ich wieder mal von unserem lieben Hundchen Wuff berichten,der wirklich nach wie vor superpflegeleicht ist und heute tatkräftig beim Schrank aufbauen und Blumen pflanzen geholfen hat (keine Sorge...die Pfötchen sind immer noch strahlend weiß *zwinker* )

Die Romanze mit Wendeline ist einfach nur schön...die beiden haben schon fast herzchenförmige Augen...es wird Hundefutter bei Kerzenschein gefressen und ich habe mich mal zurück gezogen und die beiden unter sich gelassen...aber seht selbst...

Mal sehen wohin uns morgen die Reise führt *g*

GLG,Marion
Wuff auf dem frisch aufgebauten Schrank...
Wuff und die Geranien vor der Haustür
Wumm und Wendeline beim candlelight-Dinner
knuuuutsch...
...also ab jetzt wird es nicht mehr jugendfrei...also lasse ich die beiden mal ungestört... ;-)
Unverhofft...
Da hatte ich gestern netten Damenbesuch und da sehe ich doch aus dem Augenwinkel, dass sich noch jemand hereinzuschleichen versucht. *gruebel*

Völlig erschöft wird sofort um Asyl gebeten, da der Kleine VÖLLIG *oh* fertig von seinem Aufenthalt bei der guten Heavenangel (bzw. der kleinen Wendeline) ist und einfach erstmal ein paar Tage schlafen muss.

Tja... der ein oder andere von euch kennt mich ja und gutmütig wie ich nunmal bin... hab ich ihn natürlich hereingelassen.

Soll der "arme" Kleine sich erstmal ordentlich ausruhen...
Ja wer kommt denn da?
... und ratz fatz hat er sich ins Bettchen verkrochen.
....mönsch....wuff.... *skeptisch*
Nix mehr gewohnt die Jugend von heute
........wuff..... *nene* ......... alles ohne Leine
Ach nee...
hat Wuff Dir etwa sein Leid geklagt?Von wegen völlig fertig vom Aufenthalt bei mir....tztztz....wer baggert denn meine Elefantendame an und bringt meine ganze Stofftierwelt in Aufruhr??? *haumichwech*

Ööööhhhmm...wie lange tragen eigentlich Elefanten???Mal sehen was Wuff letztendlich wirklich angestellt hat...vielleicht gibt es ja bald auch Hutzen (Kreutzung aus Hund und Katze)...wäre ja auch mal was anderes *zwinker*

Viel Spaß noch mit Wuff...er war mir ein süßer und lieber Gast *g*

LG
*engel*
Offensichtlich ist unser Wuff in einen Tiefschlaf gefallen *gruebel*

War die Zeit bei heavenangel wirklich sooo hart für den kleinen ???
Wuff ist mittlerweile wieder wohl auf. *zwinker*

Allerdings hab ich seither entweder Stress mit der Cam, oder selbst zu viel zu tun gehabt, sodas er jetzt zumindest völlig tiefenentspannt ist... *gg*

Werd aber in den nächsten Tagen zumindest ein paar Bildchen liefern.
...
...nicht dasWuff mit Mad-Mans Katzen durchgebrannt ist...das wäre dem lieben Hundchen glatt zuzutrauen *zwinker*
Sooooooo! Da bin ich wieder! *wink*

Nachdem ich mich ein wenig ausgeruht hatte, hab ich mir doch gleich einen Schrecken eingefangen, weil ich was ganz Absonderliches gesehen habe...
ähm... das sieht irgendwie aus wie ich... aber irgendwie auch nicht...
Zum Glück wohnt bei Christian ein weiser alter Dackel namens Waldi, der mich dann bei Seite genommen hat und mir erklärt hat, dass die Ähnlichkeit beim Fell definitiv nicht bedeutet, dass diese Katze meine Schwester ist.

Ihr glaubt garnicht wie froh ich darüber war...
Bei einem Zigarillo erklärt der alte Waldi dem Jungspund in aller Ruhe, was es bedeutet ein Plüschhund zu sein.
Gestern sind wir endlich mal zusammen raus gekommen.
Nachdem ich nicht auf dem Dach sitzen bleiben durfte, hab ich mich ans Steuer gesetzt und bin losgefahren (Anmerkung des Verfassers: Das hätte er gerne gehabt... *vogel* ).
Ich wär gern der König der Welt!
Steig drüben ein... ICH fahre! *gg*
Endlich hab ich den kleinen Racker "angebunden". *puh*
Hey ihr Enten da hinten... kommt mal her... *kläff*
Es kam wie es kommen musste... der Kleine fiel ins Wasser.... also erstmal in die Sonne legen um wieder zu trocknen. *gg*
Nanu...
wer hatte sich denn da am Dienstag bei unserm Come Together Trefen in Viersen eingeschlichen????

Ja ihr seht richtig *ja*

Wuff war mit dabei *freu*

Allerdings macht er im moment nur einen kleinen Zwischenstopp bei kevenno um am Sonntag dann zu seinem neuen Reiseziel zu gelangen *ggg*

Und ich glaube dort wird unser kleiner verdammt vieeeeel erleben *floet*
*gruebel*

Erlebt Wuff grade so viel das er es nicht schafft sich zu melden ?????
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
WUFF WUFF
da hat frauchen ja richtig sehnsucht nach mir...hechel

ja ich bin schwer unterwegs das maxi war soo lieb und hat mich mit nach holland genommen zum tauchen!!!!

bilder kommen noch!!!!

wuff war das spannend ....

doch das beste kommt noch das nächste training der beachvolleyball mannschaft niedereihn und die wollen ein foto mit mir hechel!!!

der hund von maxi ist nur ein bisschen größer als ich aber er wolltre mich glaube ich fressen daher mit ihm leider kein bild

so jezt bin ich aber etwas müde und morgen darf ich mit auf eine dunkle veranstaltung wwenn ich lieb bin mal sehen was da so los ist

es ist aufjedenfall nicht langweilig bei der maxi.....

wuff wuff bis bald
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
WUFF HAT GELERNT!!!!!
bevor es zur lesung ging musste ich mal erst lernen !!!!!!!!


danach bekam ich einen sub hund lach kläff

im auto war ich dann so richtig aufgeregt und machte maxi völlig irre

bei der lesung selber bin ich eingeschlafen doch was meint ihr wo ich am liebsten war ..genau auf dem arm oder in der tasche bei den lackstiefeln ......so jezt noch ne runde schlafen ...war doch sehr aufregend

euer wuff
lernstunde...wuff wuff
ich und sub hund
auf dem lenkrad
..da war maxi doch etwas sauer
meine lieblingsschlafstelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.