Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badminton

Lassen wir den Thread mal ein bischen "sacken". Vielleicht melden sich ja noch mehr Leute, die Interesse haben.

Also wir sind dabei...!

LG
NiederrheinDuo
ok,nun aber genug *offtopic*
bitte wieder *zumthema*

*ggg*


Wollen hier doch nen paar Leute zum Badminton zusammen bekommen *ja*
****010 Mann
102 Beiträge
Badminton
Hallo Zusammen!
Ich spiele gerne Badminton und spiele auch im Verein Badminton zwar als Ersatzspieler , wenn die Mannschaft in Not und in der letzten Liga ( Kreisklasse) .
Im September hätte ich Zeit , auch dienstags , Badminton zu spielen , wer lust hat soll sich melden .
Viele Grüße Michael
Hab dich mal mit auf die Liste gesetzt Micha *g*
*****y4u Mann
137 Beiträge
ich auch
bin auch gerne dabei ... bin kein profi ... hab schon mal gespielt und es wird sicher lustig.
Badminton
Also wenn ihr in Krefeld im Sportcenter Blumental spielt wäre ich dabei. Ich bin auch nur ein Hobbyspieler (der aber trotzdem schlecht verlieren kann)
LG
Lothar
Badminton
Wir wären auch gerne dabei ,wenn es nicht gerade in Krefeld statt findet. Ist doch ein bisschen weit zu fahren.

Sind keine Profispieler, auch keine Amateure, eher Anfänger ,die vor 20 jahren mal in der Schule gespielt haben.
****010 Mann
102 Beiträge
Badminton
Hallo Zusammen!
Ich kann im September dienstags , am 14.9 und / oder am 21.9.2010 spielen.
Viele Grüße Michael
*******nNRW Mann
19 Beiträge
@ Snakebite79
Na, wir könnten ja auch mal versuchen , ein Badminton-Treffen im Raum Kleve zu machen. Dann wäre ich auch dabei.
Was hältst du davon?
öhm
sorry,aber wer lesen kann ist klar im vorteil

1. steht nen Ort noch gar nicht fest

2. wurede schon erwähnt das man ggf. bei öfteren treffen den Ort immer wieder wechsel kann

wozu soll dann noch ein Badminton treffen ins leben gerufen werden???

außerdem gibt es ja auch Fahrgemeinschaften...denn ohne diese wäre ich auch aufgeschmissen *floet*
@ s6freund:
das wär zwar auch ne idee, aber ich gebe elo da recht. wenn wir die orte ab und wechseln und fahrgemeinschaften bilden, wird das sicherlich irgenwie schon klappen *g*

schaun wir also einfach mal *g*
Teilnahme
Da sin wa dabei, dat wird prima
freu
kein Profi...
... aber treffsicher. Ich hätte auch Interesse. Gerne im Raum Moers oder Duisburg. Ist aber auch egal. Bin mobil.
Nein ich habe diesen Thread nicht vergessen *nein*

Nur schaffe ich es selbst im Moment nicht mich um was zu kümmern!(Wo und Wann)

Wenn also jemand von euch das übernehmen mag...liebend gerne

Sollte ich es dann auch zu dem Termin schaffen,bin ich sehr gerne dabei *g*

lg
elO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.