Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gruppenleichen"

sehr gute idee !
ich denke von Zeit zu Zeit muß so etwas sein, denn wenn sich bereits 15 Leichen gefunden haben die nicht wirklich etwas zur Gruppe beitragen, brauchen sich dann auch nicht wundern wenn sie aussortiert werden
*******lone Mann
3.513 Beiträge
na da ist Er ja fast mal 'neugierig' was Er dagegen tun lassen kann

SMile

aber das gehört wohl eher in eine sparte
aber du kannst ja vielleicht eine für Mich öffnen SMile

nein war nur spass

mach weiter so

drück dich


pain
****41 Mann
77 Beiträge
leiche/n ?... nö
ich schließe , mich der ausführung von Arsenia mal an - fühl e mich auch nochzu frisch um ins jenseits abgeschoben zu sein. schau´auch in regelmäßigen abständen rein um wenigstens zusehen was wo los ist ... persl. nachrichten erhalte ich bisher leider weniger, aber das kann sich ja auch jederzeit mal ändern...
Eine Gruppenleiche...
...bin ich hoffentlich nicht. Daher hier ein kurzes Feedback ;o)
Osterputz
Und dabei hab ich eben 13 Leichen entdeckt,die ich direkt rausgekehert habe *g*
lol wenns zu viele leichen werden dann helfe ich dir sie raus zu fegen lol . *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*


lg panterpaar
Ich bin hier
und lese erst nur mit.
Osterputz
Gut das du sie frühzeitig endeckt hast. Irgendwann hätten die angefangen zu stinken *g*
das tu sie doch schon lange dewegen fegen fegen wir sie ja raus lol *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
*omm* Frieden mit Ihnen *zwinker*
AMEN LOL
Wieder abgenommen
exakt 10 Stück durften uns heute verlassen

schade das es mit dem abnehmen der kilos nicht genau so einfach ist *zwinker*
Gott hat sie sellig lol
****769 Paar
39 Beiträge
hallo zusammen,

wir sind ziemlich lebendig und hoffen auf die aufnahme in diese gruppe *zwinker*

lg
paar4143
*******die Mann
7 Beiträge
Wie viel Mitlieder sind heute noch über ?
Jede Menge *ggg*

Aktuell sind wir 486 Leute *freu*
*******die Mann
7 Beiträge
Danke fur deine info *bussi*
****66m Mann
375 Beiträge
Hallöchen,

hab momentan viel um die Ohren und muss mich für meine seltene Anwesenheit entschuldigen.

LG
MaMi
kein Problem MaMi66m
Gruppenleichen
Hallo,
bin auch noch da,zwar ziemlich selten,aber vielleicht wirts irgendwann besser,denn im Augenblick habe ich viel privaten und beruflichen Stress,so das ich mich erstmal auf das mitlesen beschränke.

LG klaus
*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
Wir sind keine Leichen - nur aus verschiedenen Gründen momentan kaum aktiv. Aber ab und an schauen wir schon noch rein *g*
Und wieder 9 Mitglieder weniger
*bye*
ok dann mal den Besen inner hand nehmen und die 9 Leichen mit raus

fegt lol *smile* *bye*
*********n007 Mann
8.360 Beiträge
Hey elOcin35

Du bist ja eine echte Killerin sowei du die Gruppen Mitglieder deziemierst......... *ggg*
@ Bengelchen007
*nono*

Ich sorge nur für Ordnung *ja* und endsorge die Leichen!Tot sind die vorher schon von alleine *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.