Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE-BIETE-TAUSCHE

werde
dann mal sammeln ..... und sie dir rüberbringen ..... natürlich nur gegen naturalien *zwinker*
*********itaen Mann
664 Beiträge
Jau, so ne 5 -10 % gefüllt wieder zurück Quote *g*

<----- Hält da auch mal die Augen offen, da aber die Küchenchefin hier selber Marmelade bastelt rechne mal nicht mit allzuviel Gläsern von hier.

Dennoch viel Erfolg und

LG Klaus / Lockesoft
SUCHEN.......
Spinnen,Echsen,Bartagame,Schlangen,Kaimane, und alle möglichen Exoten..für ein Foto Shooting...im Studio..Termin dazu steht noch nicht..wir würden uns freuen wenn uns jemand seine Lieblinge zur Verfügung stellt..LG M & T
*******dev Frau
437 Beiträge
Wasserbett zu verkaufen
Wasserbett 220 x 200 mit Rahmen
Garantie noch bis 2013!!

Bett ist beruhigt und kann bis zum 23.3 aufgebaut besichtigt werden

Preis 350 euro vb
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Biete Brennholz
Mit lieber Unterstützung ist endlich meine Weide im Garten gefällt. Das war dringend nötig.

Wer also Holz benötigt und Selbstabholer ist, kann sich gerne bei mir melden, denn sonst kommt das Zeug so nach und nach zur Deponie.
Rumtopf!!!!
Hallo...ichsuche einen Rumtopf aus Steingut....hat noch jemand so etwas rumliegen????
Lg chris
Help
Haben wir in unseren Reihen hier einen Dachdecker,oder jemand der einen zu seinen Freunden zählt??
Bräuchte da mal hilfe *ja*

lg
elO
frag mal
MuM.... der kann alles *smile*
Ich weiß Claudi,aber dafür brauche ich nen Fachmann *g*
****s3 Mann
45 Beiträge
was
mußt du denn wissen Elo?
*********dern Paar
770 Beiträge
Dachdecker
Hallo Liebste Nicole

Ob ich vieleicht ein gelernter Dachdecker bin ????

ok umgeschulter aber trotzdem mit papiere.

nur mal so am rande bemerkt.

aber das werde ich dir mal erzählen
sach ich doch
*baeh* *aetsch* *nase*
Wollt ihr mich nich verstehen *gruebel*
Ich brauche jemanden der auch jetzt noch in diesem Beruf bei einer Firma arbeitet!!!
ups
so was mit rechnung .... und lebenslanger garantie ???? *cool*
*******ngel Paar
126 Beiträge
Spielwaren im original Zustand zu verkaufen
Wir bieten in den nächsten 7 Tagen ein riesiges Spielwarensortiment original verpackt zum Kauf an. Das Paket umfasst Spielwaren der Marken Wada, Bruder, Ravensburger sowie Planschbecken, Tafeln, Bastelsand und vieles vieles mehr. Soviel das man einige Trödelmärkte damit befüllen kann.

Wer hat Spaß daran. Die Waren sind in Krefeld abzuholen, da ein Versand nicht möglich ist. Ein Einzelverkauf ist auch nicht möglich. Extra für Joy-Mitglieder bieten wir diese Waren zum Festpreis von 1400 Euro an. Achtung seit heute ist das ganze Sortiment auch bei ebay zum Gebot eingestellt für 7 Tage. Ihr habt also nur eine Chance auf diesen Festpreis bis zum ersten Gebot. (Mindestgebot 1500 Euro)

"http://cgi.ebay.de/Spielzeug-Neuware-Kartons-Wader-Bruder-Wehncke-/130388053824?cmd=ViewItem&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e5bbbcf40"

Ab dem ersten Gebot müßt Ihr leider mitbieten. Wer also Lust hat sollte schnell uns per CM kontaktieren, das wir die Auktion stoppen können (nur nach Anzahlung möglich)
*******ngel Paar
126 Beiträge
leider vorbei
Es tut uns ja leid, aber das Angebot ist schon vergriffen.
Suche
Ich bräuchte jemanden,der/die mir beim erstellen einer HP für den Laden in dem ich jetzt arbeite,zur Hand gehen kann!
*********itaen Mann
664 Beiträge
<-----Hand heb.

Hallo Elo.

Hättest Samstag mal ein Wort gesagt. *g*
Lass doch mal wissen ( per CM?) was denn so angedacht ist.

LG Klaus /Lockesoft
Verschenken 2x1 Ticket - StahlZeit (Neuss)
Verschenken 2x1 Ticket - StahlZeit (Neuss)

Wir verschenken (verlosen) 2x1 Ticket für das StahlZeit Konzert am
25.06.2010 in Neuss.

Weitere Infos gibt es hier:
Konzerte und Live Musik: Tickets for free
****13 Paar
5.511 Beiträge
Habe noch einen Bowletopf über
Hallo Zusammen,
habe noch son Bowle - Teil aus Glass, ich denke man nennt das Kristall, über. Dazu ca. 8 Tassen.

Lg
Sa13
suche männlichen Rammler.... *haumichwech*


Nicht was ihr jetzt vielleicht denkt *nene* sondern männliches Kaninchen
@ sahnemops
was für einen Rammler sucht ihr denn?
die Rasse wäre egal,müsste aber eine große Sorte sein,also kein Zwergkaninchen
ich könnte euch einen grossen schwarz weissen rammler anbieten..
das wäre in Gelsenkirchen Beckhausen
schade....aber dann muss ich das genauer beschreiben....

also wir suchen einen Hasen,der zum Verkauf steht und es sollte eine große Rasse sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.