Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Spots/ Lost Places/ ruhiges Plätzchen5
Hello an alle aus Hannover und Umgebung, wir sind immer mal wieder…
zum Thema
Ruhiges Plätzchen für Outdoor im Ruhrgebiet ?1
Das Wetter ist aktuell natürlich super und da kommt ja zwangsläufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhiges Plätzen für Workshop

Profilbild
******tus Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Ruhiges Plätzen für Workshop
Für einen Workshop Aktfotografie Outdoor suche ich noch ein ruhiges Plätzchen, wo nicht alle Nase lang Schaulustige vorbei kommen. Habt ihr ne Idee wo? Wenn Möglich Kreis Viersen.
Es gibt schön ein ähnliches Thema hier von 2018, das is aber leider nicht so ergiebig.
Danke Marcus
*******der Mann
96 Beiträge
Hallo Marcus!
Ich hätte da ein paar tolle Plätze für dich, die meiner Meinung nach sehr gut dafür geeignet wären. Ist in Summe hier aber schlecht zu erklären. Bei Interesse einfach mal per CM melden.
LG Frank
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Für einen Workshop Aktfotografie Outdoor suche ich noch ein ruhiges Plätzchen, wenn das hier veröffentlicht wird ist es bestimmt bald aus mit der Ruhe
*******der Mann
96 Beiträge
Zitat von *********xelxX:
Für einen Workshop Aktfotografie Outdoor suche ich noch ein ruhiges Plätzchen, wenn das hier veröffentlicht wird ist es bestimmt bald aus mit der Ruhe
Daher ja alles auch nur per CM! *zwinker*
Profilbild
******tus Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Meinste dann legen sich Spanner auf die Lauer? *lol*
****ex Mann
40 Beiträge
Ich wüsste da auch noch ein paar feine Plätzchen melde dich per CM
Volvex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.