Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche jemanden für Bootbauprojekt

Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
suche jemanden für Bootbauprojekt
Hallo ich habe einen Katamaran erstanden und suche nun jemanden aus der nähe von Rees
der lust hat mit mir daraus ein hausboot /Pottonboot zu bauen.

es war schon lange mein Traum mit einem Kleinen (bis4 Personen) Hausboot von Ort zOrt zu schippern.

Nun wo ich keine Sozialleistungen mehr beziehe habe ich die Freiheit dieses zu tun

Segel und alles soll weg, und dann eine Kabiene aus holzlattgen und Weichschaumplatten drauf
Motor usw. ist vorhanden.

wer hat handwerklich was drauf Zeit und Lust mir dabei zu helfen.

Arbeiten können wir in einer Halle in Rees, bezahlen kann ich von meiner Rente nichts
aber derjenige darf das Boot dann mal für einen Urlaub ausleihen und auch gerne mit mir rum schippern und Angeln

Bei interesse bitte anschreiben wer das nicht kann bitte hier eine kurze nachricht hinterlassen

glg.Udo
*****ixl Mann
33 Beiträge
Hallo ...
*****ixl Mann
33 Beiträge
Hallo ...
Bootsbau...
Ich bin Rentner und komme aus Goch.
Wasser ist mein Ding ....
Bin Handwerklich tauglich...
Sollen wir mal probieren...
LG
Jürgen
*****ixl Mann
33 Beiträge
Keine Rückmeldung..
Es gibt Leute die nicht 24 std vorm PC sitzen, gedulde dich etwas *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.