Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
zum Thema
Drei Wünsche für die gute Fee :-)96
Falls sich im Joyforum mal eine gute Fee mit Langeweile herumtreiben…
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aushilfe / gute Fee für Büro in 47877 Willich

******eye Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Aushilfe / gute Fee für Büro in 47877 Willich
Ich suche das weibliche Multitalent, hauptsächlich für PC gestützten Schriftverkehr mit Kunden ( Mahnwesen ), idealerweise auch als Haushaltshilfe stundenweise nach Absprache in Willich. Wer nicht mobil ist kann gerne geholt und gebracht werden im näheren Umfeld.
Ich wünsche mir eine langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Bezahlung nach Vereinbarung.

Bei Interesse oder mehr Infos bitte eine PN an mich, LG
****ri Frau
172 Beiträge
Was hat das hier zu suchen?
********life Paar
61 Beiträge
Rollenspiel?
**********derin Frau
88 Beiträge
*lach* Suchen auch noch eine Bürokraft, die gleichzeitig noch unseren Haushalt schmeißt... also falls Du nun mit Anfragen und Bewerbungen bombardiert wirst, kannst Du ja ein paar davon an uns weiterleiten.
Bezahlung selbstverständlich in Naturalien und die Dienstkleidung von Orion wird selbstverständlich gestellt *lol*
****ins Mann
250 Beiträge
Zitat von ****ta:
Was hat das hier zu suchen?

Was spricht dagegen ? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.