Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kennenlernen??

kennenlernen??
Hallo zusammen ich bin gerade neu hier und auch neu in der Gruppe *zwinker*
vielleicht hast du ja schon gelesen dass ich aus Moers komme und 32 Jahre alt bin *gg*
Ich habe mich auch auf dieserSeite angemeldet um neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen und vielleicht ergibt sich ja auch das ein oder andere treffen wer weiß das schon *gg*

Auf jeden Fall würde ich gerne meinen Horizont einfach erweitern und neue Erfahrungen sammeln weil alles rund um das Thema Sex und auch normale Gespräche können sehr spannend sein *gg*

ich freue mich auf jeden Fall den ein oder anderen von euch kennen zu lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.