Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunadates

Saunadates
Hallo, hier könnt ihr eure Saunadates eintragen.
23.03 in Geldern
An diesem tag werde ich im Seeparkhotel Geldern sein. Vielleicht finden sich ja mitgänger/innen *g*


https://www.joyclub.de/profile/1201754.rosesareblack.html#date7848002

Liebe Grüße Mel
*******ink Paar
400 Beiträge
29.03.2019 Saunanacht in Gochness
Wir sind am 29. März bei der Saunanacht in Gochness dabei. Falls uns jemand dort antrifft, sprecht uns kurz an und wenn es passt.... Dann schauen wir weiter *g*
Samstag 06.04.19
Ich habe doch tatsächlich bald wieder nen Kinderfreien tag *g* Ich möchte diesen Tag dann gerne wieder in der Sauna verbringen. Wer mag mich den begleiten? Bzw werden wir wieder ein kleines "Gruppentreffen" daraus machen.

Sauna wäre wieder dieSaunalandschaft vom Seeparkhotel in Geldern.



Uhrzeit: 11 Uhr bis ???????


Freue mich auf euch *g*
27.04.19
Ich suche noch Mitgänger/innen.

Sauna Seehotel Geldern von 11 - ?????

Freue mich auf euch. *knuddel* wer mag



Mel
Sonntag den 22.09.19

Ich suche noch Mitgänger/innen.

Sauna Seehotel Geldern von 11 - ?????

Freue mich auf euch. *knuddel* wer mag



Mel


https://www.joyclub.de/event/997176.saunadate_geldern.html
**72 Mann
82 Beiträge
wie sieht es mit nem termin aus? ich kann es kaum erwarten *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.