Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche jemanden der Töpfert

Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Suche jemanden der Töpfert
es gibt hier zwar eine kreative Gruppe aber mit 95% Berlinern und sowas ist schwer zu versenden.
Also ich hätte gerne so eine Art Iglu als versteck für meine Kornnatter wer kann mir so was töpfern der Durchmesser sollte so 20 bis 25 cm sein, die Höhe 15 cm der Boden darf auch gerade wie bei einer Planzschale sein ,nur seitlich sollte ein Loch wie ein umgekertes U sein 7x7 cm etwa, vorzgsweise aus rotem Ton gebrannt aber nicht beschichtet , habe versucht in Ton bzw Terrakotta Schalen ein Loch zu bohren aber mit wenig erfolg ,bezahle natürlich dafür und hole das auch ab im bereich Niederrhein
glg. udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.