Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malediven im November kostenlos wer hat Lust mitzukommen 😍😉😍

Malediven im November kostenlos wer hat Lust mitzukommen 😍😉😍
Hey ich bin 32 Jahre alt und komme aus Moers wie du schon bestimmt gelesen hast 😊

Ich habe mir gedacht dass ich hier mal eine Anfrage mache welche sympathische junge Frau Lust hat mit mir im November auf die Malediven (kuramathi) zu fliegen😉
Es ist eine wunderschöne Insel mit All inklusive 😊😍
und ich war auch schon zweimal dort aber da ich leider nicht alleine fliegen kann habe ich gedacht vielleicht hat ja jemand von euch Lust mit zu fliegen 😊
Da ich eine Behinderung habe und draußen die meiste Zeit Rollifahre oder Auto ist es für mich schwer alleine auf die Malediven zu fliegen jedoch brauche ich eigentlich keine Hilfe das heißt es wäre auch ein normaler Urlaub für dich 😊
den ich lebe ein ganz normales Leben,gehe arbeiten, wohne alleine usw 😊

Die kosten für den Urlaub würde ich natürlich übernehmen das heißt du müsstest einfach nur mit fahren und dich freuen ein neues Land zu entdecken und eine Menge Spaß mit mir zu haben 😊

Am besten wäre du würdest aus meiner Gegend kommen damit wir uns kennenlernen können und gucken können ob ein Urlaub zusammen machbar wäre.. hinzu kommt dass es gut wäre wenn du ungefähr meine alter hättest 😊😊



ich freue mich Dich kennenzulernen und wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du mir gerne schreiben 😊😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.