Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabende

Spieleabende
Hallo zusammen

Gibt es hier eigentlich einen Kreis oder eine Gruppe die regelmäßig
Spieleabende abhält???
Würde uns mal interessieren, eventuell könnten wir ja mitspielen?

LG
S&W
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Haben
wir mal versucht einen erotischen Spieleabend zu machen. War nicht einfach mit 12 Leuten da einen gemeinsamen Nenner zu finden für ein Spiel. Ist ja auch nicht einfach abzustimmen dann wie weit man gehen möchte und kann.
Aber interessant war der Abend schon. Nur man braucht halt dazu die passenden Location.
*****tte Paar
57 Beiträge
Location
Hallo wir sind aus Hamminkeln und in der Nachbarschaft gibt es ein Wochenendhaus was man dafür mieten könnte im Internet zu finden unter FKK Hamminkeln alte Poststraße wir würden wohl mitmachen LG Bernadette und Gerd
Das fände ich auch lustig.
Das fände ich auch lustig. Da wäre ich dann auch gern dabei.
*******_nw Mann
9 Beiträge
Also das hört sich gut an wäre dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.