Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete: Segelurlaub Griechenland über Ostern

*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Biete: Segelurlaub Griechenland über Ostern
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

hier habe ich zwei Segelevents für euch, bei denen ihr schon recht früh im neuen Jahr wieder die Hüllen fallen lassen könnt, wenn ihr wollt.

Das besondere an diesen Events ist, das es KEINE Swingerevents sind und das genau zwischen den beiden Segeltörns, Griechische Ostern ist. Ein ganz besonderes Fest, was im Land immer über mehrere Tage gefreiert wird.
Wer also Land und Leute kennen lernen möchte, der findet kaum eine schönere Gelegenheit. Nach dem Törn ein paar Tage dran hängen oder vor dem Törn ein Paar Tage vorher anreisen und mit feiern. Aber aufpassen die Flüge sind jetzt schon recht ausgebucht, wer Ostern mitnehmen will.

Schaut euch doch die Events einmal an und vielleicht habt ihr 14 Tage Urlaub noch nciht verplant. In Kefalonia gibt es auch zwei schöne Appartments die von einem Swingerpaar betrieben werden. Also wer darauf Lust hat, das ließe sich dann bestimmt organisieren.

Hier die beiden Links dazu.
Reisezeit vom 13.04.-27.04.2019
https://www.joyclub.de/event/853344.14_tage_unter_segeln_in_griechenland.html
Reisezeit vom 27.04.-11.05.2019
https://www.joyclub.de/event/857455.14_tage_unter_segeln_in_griechenland_zakythos.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.