Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
583 Mitglieder
zum Thema
Shooting Köln/Bonn 17. bis 19. Juli
Ich suche ein weibliches Modell für Outdoor-Aufnahmen in einer…
zum Thema
Suche weibl. Modell für TFP Shooting nähe Köln2
Suche aufgeschlossene weibliche Modelle ab 18 Jahren für Shootings in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshootings ...

Bei Idur_foto
********afie Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshootings ...
Ab Januar biete ich euch verschiedene Shootings an - für jeden was dabei:

• Studio: Weibliches Model/Männliches Model gesucht für Bodypart-Aufnahmen im LowKey-Stil (Dessous und Akt)
• Homeshooting: Weibliches Model gesucht für Dessous-Aufnahmen

Studio wäre in Neuss-Rosellerheide (41470).
Homeshooting könnte im Bereich Düsseldorf/Köln stattfinden.

Eigene Ideen und Vorschläge nehme ich gerne an!

Schaut euch meine Arbeiten an und dann meldet euch bei mir!
Bei Idur_foto
********afie Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Glühbirne sucht Model
Hallo zusammen,

in der nächsten Zeit möchte ich mit einer Retro-LED-Glühbirne stilvolle Aufnahmen erstellen. Leider habe ich keine Beispiele dafür, da ich solche Aufnahmen noch nicht gemacht habe. Ich kann aber auf Anfrage ein Bild zeigen, allerdings darf ich es aus urheberrechtlichen Gründen nicht posten.
Also schreibt mich gerne an ... Homeshooting oder bei mir im Homestudio

Wann: 14.03. ab 19 Uhr
Wo: Homestudio (41470 Neuss) oder als Homeshooting im Umkreis von Düsseldorf/Köln
Wer: weibliche Models ab 18 Jahren
Was: Portrait bis stilvoller Akt
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
So ich denke das passt hier hin suche Modelle
ich suche Modelle von Mode bis Akt für outdoor und on Location für einige Projekte im Sommer 2019

geplant ist
Bilder am und im Wasser
BDSM in freier Natur
Bodypainting

Alles am Niederrhein Raum WES, KLE, BOR

bei Interesse und für weitere Infos bitte PN an mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.