Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
659 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2103 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wie groß ist "Die große Liebe" und wenn ja, wie viele?34
Angelehnt an den aktuellen Thread _Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete: Segelurlaub Griechenland 8-22.09.2018

*******nas Mann
1.840 Beiträge
Themenersteller 
Biete: Segelurlaub Griechenland 8-22.09.2018
Hallo liebe Niederrheiner,

ja, obwohl ich so weit weg wohne bin auch ich einer und diesen "Makel" wird man wohl niemals los *lach*

Obwohl ich, laut Ortsangabe so weit weg wohne, bin ich öfters oben. Wie ich sehe seid ihr immer recht aktiv. Leider passten die Termine nie, wenn ich gerade oben war, darum mache ich es doch jetzt mal anders herum.

Ich möchte gerne in Griechenland segeln gehen. Dazu habe ich über mein Paarprofil ein Event eröffnet.

Jetzt suche ich Interessenten, die Lust hätten mit segeln zu gehen. Es ist nur möglich 14 Tage zu segeln, keinen Tag mehr und keinen weniger. Denn es gibt keine festen Haltestellen und keinen Fahrplan. Also zusteigen ist nicht möglich, Aussteigen jeder Zeit, nur muss man dann selbst sehen, wie man wieder zum Flughafen kommt. Denn ich bin kein Reiseveranstalter. Ich mache das Privat.

Es gibt einen festen Preis pro Woche, der im Event steht und die ungefähren Nebenkosten. Flug muss man sich selbst organisieren.

Ziel ist es von Korfu (Griechenland) mit einem Segelboot, bis nach Zakythos und wieder zurück zu segeln, wenn der Wind es zu läßt.

Hätte Jemand von euch aufgeschlossenen und neugierigen Niederrheiner Lust mit an Bord zu kommen und die schöne warme Sonne zu genießen, Land und Leute kennen zu lernen. Jeden Abend einen andren Hafen oder Bucht?
Es ist allerdings kein Touristenangebot. Alle an Bord müssen mit anpacken, also arbeiten. Segel setzen, wieder einholen, Anlegen und Ablegen und sauber machen, wenn gekrümelt wurde und kochen und abwaschen. Natürlich darf auch im offenen Meer geschwommen werden oder auf Deck gesonnt werden.
Auf dem Meer sogar FKK wer will. Aber eins wird es nicht geben und das ist SWINGEN!
Also kein buntes Treiben auf oder unter Deck. Wer das 14 Tage aushalten kann und Interesse hat, der schaut sich dieses Event an und kann sich auch gerne anmelden.

14 Tage unter Segeln in Griechenland

Segelwissen müsst ihr nicht zwingend haben, aber Interesse und/oder Neugierde. Vielleicht wolltet ihr so etwas ja immer schon mal machen. An welchen Stricken und Leinen und Tampen ihr ziehen müsst oder dürft bekommt ihr gesagt und auch was ihr nicht dürft. *lach*

Wie ich in der Gruppe gesehen habe, gibt es auch einige erfahrene Wassersportler unter euch, die können gerne auch mit kommen. Das wären dann die, die den Nichtwissenden gerne Wissen vermitteln. Aber ich bin auch an Bord. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.