Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10430 Mitglieder
zum Thema
Nackte Füsse51
Welche Phantasien entwickeln sich bei Euch, wenn Ihr nackte Füsse…
zum Thema
Nackte Füße in Heels123
Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjob

Footjob
Die einen schwören drauf, die anderen sagen IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

Wie steht ihr dazu?

Macht es euch an?

Nackte Füße oder mit Nylonstrumpfhose???


Bin mal gespannt *g*


Liebe Grüße

Mel
********7074 Paar
53 Beiträge
Nackte Fuesse
Ich (er) finde nackte Frauenfuesse sehr erotisch ..
Nylons usw eher abturnend ...
*******arl Mann
261 Beiträge
Mein Meinung
Ganz klar für nackte Haut ich kann Nylons usw.nichts abgewinnen.
Ich liebe ihre süßen Füße
Diesen süßen Füßen kann ich nicht widerstehen.
**********derin Frau
86 Beiträge
Früher fand ich es auch eher befremdlich... aber heute genieße ich es sehr, wenn meine Füße ins Liebesspiel mit einbezogen werden *love2*
Unsere Meinung dazu...
MiSStER FiTZ liebt Beine und Füße. Die Wirkung, welche Nylons, Strapse und Seidenstrümpfe auf mich haben ist unglaublich... Ich mag es besonders, dass sie verdecken und doch einen Blick zulassen... Genauso wie das anschauen der Ladys in ihren Strümpfen, macht mich das Spiel mit Ihnen sehr an... Deswegen Tumb up für alles Ladys die es gerne tragen und zeigen..!

MiSStER FiTZ
********i666 Mann
11 Beiträge
Leider bin ich noch nie in den Genuss gekommen, von einer Fau in der Art verwöhnt zu werden.
Vieleicht lerne ich eines Tages ja mal eine Frau kennen, die sowas mag.

Liebe Grüße =)
*******s25 Frau
113 Beiträge
Eindeutig Iiiiihhhhh!

Ich kann weder mit meinen oder anderen Füßen etwas anfangen. Ich liebe Fußreflexzonenmassagen, weil ich dabei herunter komme und das wars. Sicherlich ich habe es schon mal probiert, aber es hat mir nichts gegeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.