Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zum Thema
erotische geschichten228
Wie anregend findet ihr erotische geschichten?
zum Thema
Wie muss eine erotische Geschichte sein?89
Das wollte ich schon lange mal wissen:Wie muss eine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichten

Erotische Geschichten
Schreibt von euch einer Erotische Geschichten?
Möchtet ihr uns teilhaben lassen und uns den Tag versüßen?
Unsere Gedanken anregen?


Liebe Grüße

Mel
****58 Frau
3.420 Beiträge
ganz bescheiden ja

siehe meine Homepages
usw.
Damit war eigentlich gemeint das man sie hier postet *g*
****58 Frau
3.420 Beiträge
ok
****58 Frau
3.420 Beiträge
Der Paradiesgarten
Der Paradiesgarten am Bachlauf

Er hat einen wunderschönen Garten angelegt den er Andy bei ihrem nächsten Besuch zeigen wird. Am nächsten Tag kommt sie, wie immer sehr sinnlich angezogen in einem leichten Sommerkleid mit dünnen Trägern, das nur knapp ihre sehr üppigen Brüste bedeckt. Ihm stockt der Atem er würde am liebsten jetzt schon nein er hat doch das so schön geplant, er beherrscht sich, seine Hose ist bereits zu eng geworden und sie duftet nach Lust und Sommer seine Andy.

Er führt sie bis zum Bachlauf hinunter, Andy streift die hohen Sandalen ab und geht mit dem Kleid ins Wasser, sie hat nichts darunter an, alles zeichnet sich ab ihre Knospen die jetzt hervortreten unter dem Schock des kühlen Wassers, zwischen den Beinen so herrlich sichtbar die Wölbung ihres Venushügels, in ihm steigt immer mehr Lust auf sie verführen. Ja es wird Zeit sie an die Hand zunehmen und zum Pavillon zuführen, wo weiche Kissen und Decken Liegen. Dort angekommen zieht er ihr das nasse Kleid aus und wickelt sie in ein weiches Tuch beginnt Zentimeter für Zentimeter ihren Körper abzutrocknen, auch in ihr steigt die Lust hoch sie küsst ihn und zieht ihm die Shorts aus mehr hat er heute nicht an sein Schwanz ist schon sehr hart und sie empfängt ihn mit liebevollen Lippenspielen sie saugt an ihm spielt mit ihrer Zunge an der Öffnung, er fängt an zu stöhnen, nein er wird nicht in ihrem Mund abspritzen er liebt es alles über ihren großen Titten zu ergießen oder ihre so herrliche Pussy vollzuspritzen. Er windet sich aus ihrem Mund sie seufzt, er möchte sich jetzt ihrer Pussy widmen er legt sie sanft auf ein sehr dickes Kissen, er lässt sich Zeit er will Andys Körper genießen.

Er küsst ihren Mund, ihren Hals, ihre Schultern und dann nimmt er jede Knospe ihrer so runden prallen Titten in den Mund bis sie stöhnt, dann gleitet er zum Bauchnabel und immer weiter zum Hügel zwischen ihren Schenkeln, er spreizt sie leckt vorsichtig die Beugen dann ihre so schönen prallen großen Lippen und dann spielt er mit der Lustknospe sie hält seinen Kopf und stöhnt immer mehr.
Und überkommt sie schon die erste Welle der Orgasmen die er so an ihr mag, er lässt sie immer wieder zu einem Orgasmus kommen sie ist ihm willenlos ausgeliefert.

Andy ergibt sich in ihr Schicksal ihre Pussy spritzt jedesmal ihre ganze Nässe heraus. Ihre Lustschreie sind im ganzen Tal des Bachlaufes zuhören so sehr genießt sie dieses Spiel der Geilheit das er mit ihr spielt. Er hat sie auf den Bauch gedreht und dringt sanft aber bestimmt in sie ein, er genießt es sie so zusehen die gespreizten Schenkel auf den Knien, Zentimeter für Zentimeter nimmt sie ihn in sich auf, er bestimmt das Tempo sie kann sich nicht wehren ihre Lust auf sein Stoßen ist so enorm groß von ihm heftig gefickt zu werden, ihre Schreie werden stummer ihr wird immer heißer, sie kommt so hart das sie ihn fast wieder herausstößt, er hält dagegen sie ergibt sich in ihr Schicksal. Sie lassen sich fallen in ihrer Geilheit sie beide die Lust war zu lange aufgestaut siebricht sich ihre Bahn, er fickt sie so hart bis er sich so tief ins gestoßen hat das er explodiert und sie beide in einem gewaltigen nie gekannten Höhepunkt enden. Erschöpft sinken sie in die Kissen

Sie sind nicht mehr alleine, angelockt durch beider Lustschreie, haben sich andere Personen zu ihnen gesellt animiert durch das Treiben der beiden haben die sich auch ihrer Lust hingeben.
Er und Andy schlafen ein. Er weckt Andy nach einer geraumen Zeit und beginnen ihr wildes zügelloses Spiel von vorne, noch heftiger.

„ komm zeig mir doch wie geil ich werden kann spiel mit deinen Fingern an meiner kleinen Pussy stecke einen Finger rein lass mich darauf rumrutschen komm mach ich bin schon wieder so geil auf dich““Hexchen, mein Stütchen ja mach ich komm sei lieb nimm ihn in de Mund komm leck ihn komm du kleines geiles Biest““ Mach ich ja oh ja, ja ich mag das so sehr dich zu lecken und saugen komm her mein Geiler“.

Er ist schon wieder ganz hart, er hat mittlerweile drei Finger in Andys Pussy sie stöhnt und kommt ohne Ende, er lässt siekommen er weis wie gut ihr das tut, sie lässt sich fallen er fängt sie in ihrer Geilheit auf, er genießt es sehr sie so zu erleben, ihr Fallen bis ins unendliche der Sinnlichkeit, erschöpft hält er sie als er merkt das ihre Orgasmen so stark sind das sie nicht mehr zurück kann. Seine Lust wird dadurch dermaßen gesteigert sein Schwanz hat sich so prall gefüllt, er zieht sich aus Andys Mund zurück und dann spritz alles auf ihre so von ihm geliebten Titten benetzt ihre Knospen und Aureolen mit seiner heißen Creme, es verursacht bei ihnen beiden eine noch stärkere Geilheit aufeinander.
Die andern Personen sind so fasziniert von ihm und Andy wie hingebungsvoll die beiden in ihrer gegenseitigen Lust aufgehen. Andys Lust steigert seine Geilheit und umgedreht auch.
Nur noch pure sinnliche Geilheit an diesem schönen lauen Sommerabend am Bachlauf im Paradiesgarten der Geilheit.

Die Personen im Paradiesgarten waren Elfen und Kobolde, ich hab doch auch schon mal eine romantische Ader.
Für dich Mein Körper lechzt nach einer Lustvollen Geilen Umarmung, ich freue mich wenn ich mich dir wieder überlassen hingeben kann zum wilden ausgiebigen gevögelt werden mein lustvoller ...............

Meine Worte und mein Geistiges Eigentum
A. S. Hexe58/Amelie Blomberg ©2011

Eine schon ältere Story von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.