Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
376 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus vortäuschen

Orgasmus vortäuschen
Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht oder macht ihr das sogar regelmäßig?

Wenn ja, WARUM??

Hat euer Partner gemerkt das es ein vorgetäuschter Orgasmus war?





Liebe Grüße

Mel
Vortäuschen???? Kann ich garnicht, bin so empfindlich/empfindsam, da bekomme ich sehr schnell einen Orgasmus, aber dafür mega oft *g* *rotwerd*
*********Paar2 Paar
19 Beiträge
Warum...
...sollte man auch einen Orgasmus vortäuschen?
Dann läuft doch irgendetwas schief.
Man sollte doch Spaß zusammen haben.

LG
Andi
Orgasmus bei einem Mann vorzutäuschen?
Geht das überhaupt?
Ich zu meiner Person kann nur sagen, *nein*
Wnn er kommt dann.........
*******yers Paar
933 Beiträge
Ja, das könnte gehen, ich zum Beispiel bekomme Orgasmen ohne abzuspritzen, die sind genau so intensiv wie die mit ab spritzen, meiste sogar noch intensiver. Der Vorteil dabei ist das die Erektion erhalten bleibt.
Demnach wäre ein orgasmus vortäuschbar
Orgasmus vortäuschen
Gibts bei uns nicht, wenns kommt, dann gewaltig....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.