Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensweisheiten/Lieblingssprüche/Zitate Teil 6

Lebensweisheiten/Lieblingssprüche/Zitate Teil 6
Jeder von uns kennt Lebensweisheiten oder Zitate einer sehr schlauen oder gar weißen Person, und hat sicherlich auch einen Lieblingsspruch.

Sei es ernsthaft oder eher lustig ... wir gebrauchen diese sicherlich fast täglich!

Welches sind eure Sprüche/Zitate/Weisheiten???

Liebe Grüße

Mel
*********lich Frau
2.266 Beiträge
"An Ärger festhalten ist wie Gift trinken und warten, dass der Andere stirbt."

"Wer nachtragend ist hat viel zu schleppen."

"Wer loslässt hat die Hände frei."
*******1964 Mann
146 Beiträge
Wer für alles offen ist, kann der dann ganz dicht sein?
Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach:
Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
*******s25 Frau
113 Beiträge
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung
sondern bei der Letzten...
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Wie wahr, wie wahr!
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung.
Glück
Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.