Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1157 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Orte in Kassel (nur Stadt)?9
Kennt ihr gute Orte für Outdoor Sex oder sb innerhalb von Kassel? 🥰
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FOTOLOCATION

FOTOLOCATION
Huhu. Kennt jemand schöne Orte für Outdoor Shootings??? Aber auch gute Studios oder sonstige möglichkeiten. Bin mal gespannt was ihr so empfehlen könnt .



Liebe Grüße
Mel
*******1964 Mann
146 Beiträge
Rhein Stom KM 831
GoogleMaps ist da dein Freund....
https://www.google.de/maps/@ … 814,799m/data=!3m1!1e3?hl=de

Das sit die sogenannte Nato Rampe zum trailern für die Pioniere.
Da ist meitens nix los, also AADW und noch 10 m weiter.
LG Achim
Fotolocation
Hallo ich bin Hobbyfotograf aber mit einer Profiaussrüstung ect . Ich habe bisher nur Hochzeiten und Kinderfotos gemacht . Daher werde ich mich an die Erotikfotografie ran tasten und auch daher auch günstiger sein als andere . Wehm meine Fotos nicht gefallen der braucht auch nichts zu zahlen .

L.G Michael
Logo
****_8
3.502 Beiträge
Fotolakation 28.4.18 ab 17h
Die Foto Party...aus dem Faro8 wird heute....Safe the Date 28.4.2018 ***17uhr


Fotografieren im Faro8

heute öffnen wir den 700m² Club für alle Foto *foto* begeisterten

*knips* und geben euch die Möglichkeit ....Das TFP Event***Die Foto Party
Fliegerhorst venlo. da existieren im wald diverse ruinen und gemäuer wie rundbogenhalle etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.