Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lets Dance together on Friday Nigth - Interesse?

Würdet ihr diese Veranstaltung beuschen? Mehrere Antworten möglich

Dauerhafte Umfrage
**********_6373 Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
Lets Dance together on Friday Nigth - Interesse?
Liebe Joyler, *willkommen2*

Dieses Tehma gab es in ähnlicher Form bei Euch in 2011.

Wir möchten ds Thema mit dieser Umfrage nochmals aufgreifen.

Wir würden gerne Let’s sexy Dance together on Friday Night *dance* als sich wiederholende Veranstaltung im Raum Aachen organisieren in einem Tanzlokal in geschlossene Veranstaltung unter Joylern (Disco Fox *dance* , Boogie *boogie* und auch was zum Zappeln *headbang* , oft ab Ü35 - jüngere jederzeit willkommen *willkommen* , ohne Sexaktionen. *nono* *popp*

(Ja wir wissen dass es sowas ähnliches an einem anderen Ort gibt, dort für uns die Herren etwas zu bieder gekleidet sind) *umpf*

Wie der Name schon verrät - gepflegtes Tanzen an einem Freitag Abend in Kleidung die man so nicht auf der Strasse trägt. Es gibt im Joyclub ja bereits die ein oder andere Tanzunterrichtsstunden
Gerne laden wir hierzu diese Tanzschüler ein, ihr gelerntes Wissen in der Praxis umzusetzen.
Der Tanzunterricht findet ja in normaler Strassenkleidung statt, warum nicht das gelernte dann in entspannter Atmosphäre umsetzen.

Damen frivol gekleidet (die wissen immer was und wie es geht), *hotlady*
Slipless bitte an ein Handtuch denken.

Die Herren sollten in Club Outfit kommen, oder maximal Anzugsstoffhose aber dann frivoles Oberteil oder wer mag nackter Oberkörper. *sixpack* oder *hotman* *nono* *snob*

Frivole, sexy, erotische Kleidung beim Tanz ist an diesem Abend erwünscht und gewollt, egal ob nun Club - Outfit, Lack, Leder, Corsage usw., nicht jedoch in Jeans (egal in welcher Farbe oder Form), T-Shirt und Freizeitkleidung oder Anzüge, Turnschuh oder gar Aldiletten

Ebenso wenig wollen wir auf der Tanzfläche normale Straßen- oder Freizeitbekleidung oder sogar Anzug und Krawatte. Wir möchten nicht in die Richtung CMNF. *dagegen*

Es ist eine reine Tanzveranstaltung und kein klassischer Clubabend. *sorry*

Auch bleibt der Tanzbereich rauchfrei. (am nächsten Tag sind dort wieder normale Tanzveranstaltungen und bis dahin zieht der Rauchgeruch nicht ab)

Hierzu steht den Rauchern ein Innenhof zur Verfügung (bei kälteren Tagen geschützt und Überdacht, von außen nicht einsehbar)

Im Tanzlokal (wie es der Name schon sagt) wollen wir frivol, sexy, erotisch gekleidet Tanzen *dance* uns kennen lernen *stammtisch* und Spaß haben. *date*

Umkleideräume sind leider nicht vorhanden aber begrenzt Schließfächer.

Das Lokal bietet begrenzte Anzahl Parkplätze an die wir den Übernachtungsgästen vorbehalten würden. Ausreichende Parkplätze rund um das Tanzlokal sind vorhanden Das Lokal liegt mitten in der Stadt, teilweise Wohngebiet. Bei der Anreise also entsprechend berücksichtigen was die Straßentauglichkeit betrifft.

Für den Betreiber des Lokals als Veranstalter werden min 90 - max. 140 Personen zugelassen, wobei wir Soloprofile zugelassen werden, aber in ausgewogenem Verhältnis.

Wir wollen hier keinen Herrenüberschussabend wie bei einem klassischen Clubabend.

Die Räumlichkeiten liegen im Raum Aachen mit Möglichkeit zur Übernachtung *heia* direkt im angeschlossenen Hotel.

Bekannter DJ ist vorhanden. *dj*

Ggf. besteht dort auch die Möglichkeit von kleinen Häppchen *koch* oder einem Mitternachtsfrühstück *kaffee* zu organisieren wie z.B. Schnitzel, Frikadellen Salate Suppe.

Dies hängt von der Anzahl der Gäste ab, die gerne etwas Essen möchten, hier sollten es mind. 30 Personen werden.

Wir möchten hierzu erst einmal eine Umfrage starten wer daran generell Interesse hätte und bedanken uns hierbei schon jetzt bei den Gruppenmoderatoren für Ihre tatkräftige Unterstützung. *danke*(Mehrfachnennungen möglich als Kombinationen)

Die Kosten für eine derartige Veranstaltung lägen bei derzeit ca.
26 Euro pro Person Für Premiummitglieder von Joy
36 Euro pro Person (wer Essen reserviert) für Premiummitglieder von Joy
28,00 / 38,00 Euro für nicht Premiummitglieder pro Person

Hier beinhaltet der Gesamtpreis
• Eintritt
• Garderobe
• Schließfächer max. 28 Stück vorhanden (hier gilt wer zuerst kommt hat zuerst)
• alle gängigen Getränke (Bier, Cola, Limo, Mineralwasser, Sekt, Wein, Mischgetränke vollständig inclusive (Besonderheiten wie z.B. Champagner müssten zusätzlich getragen werden)
• Beim Essen ebenfalls alles inclusive (für die, die reserviert haben)

Für Hotelgäste bestünde ab einer Gesamtzahl von 25 Übernachtungsgästen insgesamt
• im Doppelzimmer 70,00 statt 79,00 Euro
• Einzelzimmer 44,00 statt 49,00 Euro

zu buchen incl. Frühstück (Frühstückszeiten 8.00-11.00)
Die Zimmer sollten ab 12.00 Uhr wie bei den meisten anderen Hotels auch mehr oder weniger abreisebereit sein.

Für Rückfragen und weitere Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung per PN *mail*

Viele Grüße *knuddel2*
Heinz-Peter und Nicole
**********_6373 Paar
838 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Für die ersten Votings.
Freuen uns wenn noch mehr abstimmen würde.
Je mehr sbstimmen desto eher ist eine Veranstaltung möglich.
L.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.