Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags Brunch - Oberhausen (25.06.2017)

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags Brunch - Oberhausen (25.06.2017)
...ein genussvoller Start in den Sonntag
Weil es immer so schön ist, möchten wir zusammen mit Euch ohne Stress den Sonntag beginnen und genüsslich schlemmen gehen im Alex Centro in Oberhausen.

Auch dieses mal soll es nicht nur um das ausgiebige schlemmen *essen* gehen....denn so ein gemeinsamer Sonntags - Brunch bietet euch den perfekten Rahmen, um sich in einer lockeren und ungezwungen Atmosphäre mit anderen Joy Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten, in Kontakt zu kommen, neue Kontakte zu knüpfen sowie bestehende zu vertiefen *freu2*.

Sämtliche Köstlichkeiten stehen für einen guten Start in den Tag bereit:

Frisch gebackene Croissants, süßer Hefezopf und kleine Gebäckvariationen, Müsli, Aufschnitt, frisch zubereitetes Rührei mit oder ohne Speck, köstliche Minifrikadellen, Nürnberger Würstchen, ausgewählte Käsespezialitäten, verschiedenen Pudding- und Quarksorten, frischer Obstsalat und noch vieles mehr warten nur darauf von euch vernascht zu werden.


Wann: Sonntag, den 25.06.2017 von 10 Uhr-14.30 Uhr (treffen uns ab 9.45 Uhr vor dem Eingang)
Wo: Alex Centro Oberhausen
Preis: € 13,90 p.P inklusive einem Glas Orangensaft. Alle anderen Getränke müssen extra zum Brunch bezahlt werdent.
Jeder zahlt seine Rechnung Brunch plus Getränke in der Location selbst.


Ihr möchtet euchr das große schlemmen nicht entgehen lassen! Dann freuen wir uns über eure Anmeldung *smile*

Bitte beachtet, dass Eure Anmeldung erst von uns bestätigt werden muss. Im Moment ist für 25 Personen reserviert.
Solltet Ihr aus welchem Gründen auch immer nicht teilnehmen können, so bitten wir darum euch wieder ab zu melden.

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Sonntag *knuddel*


Lieben Gruss

AngelAmor


Sonntags Brunch
...ein genussvoller Start in den Sonntag

Oberhausen, NRW - Nordrhein Westfalen
25.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntags Brunch



**********xchen Frau
95 Beiträge
Habe mir den Termin vorgemerkt, ich hoffe das ich es an dem Tag mal wieder schaffe dabei zu sein.
*********_Tour Paar
186 Beiträge
Brunch
Wir währen gerne dabei um Euch kennenzulernen da wir ja Neu hier her gezogen sind.Nun kommt leider das aber wir müssen Freunden beim Umzug helfen.Sie haben uns geholfen da ist es ja selbstverständlich das wir das gleiche tun.Sie ziehen zwar am Samstag schon um aber in der nähe von Bremerhaven.Wir wünschen allen die dran teilnehmen schon jetzt viel viel Spaß.Wir hoffen wir können beim nächsten mal teilnehmen.

Liebe Grüße an die Gruppe

Chrissy & Monte
Aus Rheinberg *g*

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter
Hallo zusammen,

wir haben heute an alle teilnehmenden Gäste einen Newsletter verschickt. Wir möchten Euch bitten auf diesen zu reagieren.

Für alle die Ihn evtl . nicht erhalten haben stellen wir ihn hier nochmal rein.

Hallo,

wie bei allen unseren Veranstaltungen verschicken wir auch dieses mal unseren obligatorischen Newsletter. In diesem stehen noch einmal alle wichtigen Info's auf einen Blick.

Wann: Sonntag, den 25.06.2017 von 10 Uhr-14.30 Uhr (treffen uns ab 9.45 Uhr vor dem Eingang)
Wo: Alex Centro Oberhausen
Preis: € 13,90 p.P inklusive einem Glas Orangensaft. Alle anderen Getränke müssen extra zum Brunch bezahlt werdent.
Jeder zahlt seine Rechnung Brunch plus Getränke in der Location selbst.

Da wir die genaue Anzahl an Gästen am Freitag an die Location mitteilen müssen, möchten wir Euch bitten uns bis zum Donnerstag den 22.06.17 24 Uhr mitzuteilen ab Ihr am Sonntag noch immer teilnehmt oder leider absagen müsst.

Denn nur so können wir aber auch die Location besser Planen.

Wer sich bis zum o.g. Datum und Uhrzeit nicht auf diesen Newsletter reagiert hat und seine Anmeldung weder bestätigt noch storniert hat, wird so leid es uns tut von der Gästeliste gelöscht.


Wir freuen uns schon sehr , dich/euch wiederzusehen bzw. kennen zu lernen.


Ach ja, fast vergessen.....bitte teilt uns Euren realen Namen mit, damit wir auch diesesmal wieder nette Namensschilder anfertigen können.

LG und bis Sonntag

AngelAmor

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Sonntagsbrunch findet nicht statt
Es tut uns sehr Leid aber wir sagen den Sonntagsbrunch wegen zu geringer noch angemeldeter Teilnehmer ab.

Wir hatten uns zwar sehr auf diesen Tag gefreut aber hoffen auf das Verständnis noch noch angemeldeten Gäste, das wir diese Entscheidung getroffen haben.

Lg AngelAmor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.