Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verlockend up´n Swutsch
37 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Krimi Lesung

Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische Krimi Lesung
Hi, hab gerade gesehen das im SCALA in Wesel am 20.3 eine Erotische Krimi Lesung statt findet.

Vielleicht hat ja jemand aus der Gruppe Lust auch zu erscheinen... Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Es gibt eine Kleinigkeit für die Damen zu trinken..... Ich hänge mal das Plakat an diesen Post...

Ich würde mich freuen viele aus der Gruppe zu sehen...

lg Art.
Gibt es nochmal so eine Veranstaltung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.