Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags Brunch 19.02.17 Moers

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags Brunch 19.02.17 Moers
Wir sind wieder zuhause angekommen und hoffen das ihr auch alle gut zu Hause angekommen seid.

Vielen Dank für euer erscheinen, die vielen interessanten Gespräche über Gott und die Welt, das herzliche Lachen und noch so vieles mehr.

Wir hoffe euch hat es genauso gut gefallen wie uns. Für alle die noch etwas zu unserem genussvollen Start in den Tag schreiben möchten, haben nun hier dazu die Gelegenheit.

LG und bis zum nächsten mal,

AngelAmor
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
Dankeschön
Es war wieder mal ein tolles event in gewohnt toller umgebung.
wunderbare organisatoren, tolle mischung der anwesenden und klasse unterhaltung.
******y69 Mann
77 Beiträge
Danke war ein gelungender morgen *g*
******ite Paar
62 Beiträge
Es war schön...
...alte und neue Gesichter zu sehen, zu lachen, zu plaudern und, nicht zuletzt, lecker und gemütlich in einen entspannten Sonntag zu starten!
Vielen Dank für die gelungene und umfassende Organisation eines tollen Events!
LG Smukulite
*********963m Mann
42 Beiträge
Dankeschööön...
... für die tolle Organisation und Location *spitze*. Habe mich sehr gut unterhalten und liege jetzt mit immer noch kugelrundem Bauch auf der Couch... *ko* .
Morgen ist "Spocht" angesacht, abba sowatt von... *pumpi* !!!
Lasst's Euch auch gutgehen und vielleicht bis bald *zwinker*.
**********saege Mann
66 Beiträge
Danke für den guten Empfang
Was soll ich sagen war schön und ich habe mich wohl gefühlt.
Gu gegemacht.

Danke
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar optische Eindrücke
So, endlich habe ich die Zeit gefunden um die gemachten Fotos beim Sonntags Brunch hier einzustellen.

LG AngelAmor
Der süsseste Staubsauger auf vier Pfoten
Gespräche über Gott und die Welt.
Smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.