Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15.12 Weihnachtsmarkt-Kneipen-Treffen in Düsseldorf

********dorf Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
15.12 Weihnachtsmarkt-Kneipen-Treffen in Düsseldorf
Hallo liebe Freunde von Düsseldorf *g*

Nach einem ersten Kennenlernen vor Ort können wir sehr gerne auch einen Abstecher über die umliegenden Weihnachtsmärkte machen. Freue mich auf einen interessanten Austausch.

Da es anscheinend noch kein normales lockeres Kneipen-Treffen in Düsseldorf gibt, wollte ich mal eins einläuten *g*

Geplant ist:
Eventuell ein erster Drink im "Brauhaus zum Weißen Bären" ( ehemals Balthasar)
und danach ein gemütliches Schlendern über den Weihnachtsmarkt.
Dauer: 2-3 Stunden.

Ort: Bolkerstraße 61, , ecke Hunsrückenstr. neben Burger-King


Hier der Link zur Veranstaltung:
Weihnachtsmarkt-Kneipen-Treffen in Düsseldorf

*g*
Freue mich & Grüße,
Tolle Idee, da ich leider bis 22 Uhr arbeiten muss kann ich leider nicht *snief* sehr schade
********dorf Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
gerne beim nächsten Mal dann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.