Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part 6

**********_Moon Mann
92 Beiträge
Hallo zusammen,

bin neu hier in der Gegend - habe vorher in der Pfalz viele nette Leute bei Stammtischen kennengelernt und hoffe hier auch die oder den einen und anderen bei irgendeiner Veranstaltung kennenzulernen.

Beste Grüße
Jörg *hutab*
****a74 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Niederrheiner/innen,

ich hoffe, wir werden hier sehr amüsante Diskussionen miteinander haben.
Freue mich schon auf neue Bekanntschaften.
LG

Tolga
********Zeit
10 Beiträge
Lieb von eurem Gruppen Mod uns hier einzuladen. *danke*
Wie fast alle hier , sind wir auch die tollsten, geilsten *rotfl* und haben daher auch eine HAMMER Location für euch. *stoesschen* nun sind wir gespannt, was hier so kommt *troet* naja..et hätt noch imma juut jejange..
Lg
Loft Auszeit , Elena und Frank
Die AusZeit
*********taet Paar
65 Beiträge
Als Urniederrheiner freue ich mich in der Gruppe dabei sein zu dürfen.
Grüße aus Xanten, Udo
********wild Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

dann stelle ich mich auch mal vor:

Ich bin Christopher 35 Jahre und wohne in Hamminkeln
Relativ neu hier im Joy und daher noch sehr unerfahren.

Würde mich freuen wenn Ihr mir helft mich zurechtzufinden.

Frohe Weihnachten und Gruß

Chris
****i6 Mann
4 Beiträge
Moin moin alle miteinander,
danke für die Annahme hier in der Niederrhein-Gruppe.
Bin gespannt auf interessante Kontakte.
VG Olli
*****b69 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen
Und vielen Dank für die Einladung! Wie Ihr seht, hab ich diese gerne angenommen.
Ich bin Britta und lebe im Kreis Wesel. Ich bin in Foren recht unerfahren und bin mal gespannt, was ich hier alles entdecken kann.
Vielleicht liest oder sieht man sich ja mal😊.
Liebe Grüße
**********_1968 Paar
36 Beiträge
Ein Hallo an alle Niederrheiner,
wir möchten mal schauen was in der Umgebung an interessanten Events und Veranstaltungen angeboten wird. Liebe Grüße Elisabeth und Jörg
*********Pelz Frau
10.048 Beiträge
Ein herzliches Moin in die Gruppe!

"Man trifft sich immer zwei Mal im Leben" lautet eine Redensart. Wär schön, wenn ich hier u.a. auf Menschen treffe, die bspw. noch das legendäre ARATTA kennnen.

Fröhliche Grüße einer Nordfriesin, die sich Ende der 70er in den Niederrhein verliebte
******574 Mann
52 Beiträge
Hallo Venus
Wer kennt das gute alte Aratta nicht 👍
Ich war gerne und leider zu selten dort.
Lieben Gruß Tom
****vie Frau
61 Beiträge
Ich kenne das Aratta nicht *zwinker* was ist / war das?
******574 Mann
52 Beiträge
Info Aratta
******574 Mann
52 Beiträge
Da war die "härtere" Gangart angesagt.
Top Bands und geiler Punkrock 🥰
****vie Frau
61 Beiträge
Es ist ja nicht so, dass das nicht voll mein Musikgeschmack ist, aber damals war ich nur in Diskotheken für Queere unterwegs *zwinker*
*********Pelz Frau
10.048 Beiträge
Aratta, Silverster 1978 .....


********7051 Mann
88 Beiträge
Ich war damals auch öfters im Aratta. Regelmäßiger war ich aber im Old Daddy in Duisburg. War einfach näher. Die Musik höre ich aber heute noch. Auch live. Ich gehe gerne in kleine Clubs, in denen junge Punkbands spielen. Erste Reihe, inklusive Pogo. Kann man die Jugend ganz schön schocken. Auch, wenn man von früher erzählt.
*********Pelz Frau
10.048 Beiträge
@********7051
Ich erinnere mich noch gut an den Abend, als ich erstmals im Aratta vom neuen Club namens Old Daddy in Duisburg erfuhr. War zu der Zeit noch im Internat. Mein Fazit -> Schule ade, Rock okay! Hab danach einige Jahre im Amsterdam Record Shop in Duisburg gearbeiten und wir belieferten das Old Dadddy u.a. exclusiv mit neuster Musik. Kartenvorverkauf hatten wir auch im Angebot. Für uns Verkäufer gab es stets Ehrenkarten. Eine Zeit, die mich bis heute prägt.
****du Paar
410 Beiträge
@*********Pelz
vielen Dank für Deinen Beitrag...

Da wurden gerade Erinnerungen wach.
Dieses Gefühl, wenn man die Treppe runter ging und die Mucke immer lauter wurde...

Das waren noch geile Zeiten.
*******366 Paar
1 Beitrag
Halloooo,

Wir danken für die Einladung und möchten uns kurz vorstellen.... Obwohl zwei Schritte über der Grenze lebend, fühlen wir uns ganz wohl am Niederrhein.
Wir hoffen nette Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Schreibt uns einfach mal an wenn ihr mehr wissen möchtet

Lieben Gruss und schönen Sonntag *zwinker*
*******sane Frau
7 Beiträge
Hallöchen,

Dann stelle ich ich mich auch mal kurz vor *zwinker* danke für die Aufnahme, die wichtigsten Infos stehen in meinem Profil *g* mein Partner (49) und ich (28) sind trotz Einzelprofilen nur zusammen unterwegs. In Zukunft würden wir gerne auch private Partys veranstalten. Ansonsten schaue ich mich hier erstmal um *g*
****70 Mann
266 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich komme aus dem Raum D'dorf und liebe die Gegend am Rhein. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und würde mich freuen, hier nette Leute kennen zu lernen.
Greetings
Colt *g*
*****ent Mann
30 Beiträge
Hallo an alle hier an schönsten Fleck NRW's, danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich wohne nun seit etwa vierzig Jahren am Niederrhein, bin nun wieder Single und würde einfach gerne was unternehmen, vor allem an der frischen Luft. Viele Grüße Martin
****ark Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen .
Dann stelle ich mir auch hier Mal vor.
Ich heiße eigentlich Dirk komme aus Kleve und leben in Kleve . Suche hier nicht die Liebe meines Lebens den die hatte ich. Ich bin um hier naja wer weiss. Findet es selber raus . Ich bin nicht perfekt . Sorry nur ein normaler Mensch mit Bedürfnissen also danke für die Aufnahme liebe Grüße
*********_Tour Paar
186 Beiträge
Danke für die Einladung dieser interessanten Gruppe
Wir möchten gerne hauptsächlich Sexuelle offene Frauen & Paare kennenlernen.
Bei den einzelnen Männlichen Personen suchen wir auch Mal aber dazu rufen wir in *date* Anzeigen seperat auf.
Wir möchten erstmal uns mit Bi Frauen & Paaren (wo Sie auch Bi Interesse hat)Real unverbindlich treffen. Ein langes hin und her schreiben ist nicht unser Ziel sondern Real feststellen ob vieles möglich wäre.
Wir leben seid etwa 5. Jahren hier am Niederrhein
Wir kommen aus Norddeutschland und sind aus beruflichen Gründen hierher gezogen.
Aus Norddeutschland sind wir verwöhnt worden,hier haben wir schon einige Reale Paare & Frauen und auch höfliche Männer kennengelernt,aber auch viele schlechte Erfahrungen machen müssen die schon echt krass für uns als Paar waren .
Wenn ihr auch offen für vieles seid und ganz offen über die sexuellen Neigungen sprechen könnt auch über die bekannte Bettkante hinaus Unternehmungen steht dann schreibt uns gerne an.
Wir stehen auf verschiedene Spielmöglichkeiten
Gehen gerne in Gothic Rock Discotheken.
Freuen uns wenn ab 4. März die Clubs & Discotheken wieder öffnen dürfen um vielleicht auch Mal mit jemanden von Euch gemeinsam dort hin zu fahren.
Wir haben auch eine gemeinsame kleine süße Tochter,wo sich auch Eltern melden können im gemeinsam Elternfreizeit zu genießen!!!
Dabei sollte es aus Schutz unser Kinder auch dann nur über Normalfreizeit gehen.
Wir freuen uns sehr über Nachrichten von Euch wir melden uns rechtzeitig zurück um zügig ein Kennenlernen zu finden.

Lieben Gruß aus Nähe von Alpen
Christiane & Marcus *hutab*
*********unny Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen,

wir möchten uns kurz vorstellen.
Er, mein Herr, ist 37 und ich, die Sklavin, bin 43.
Wir kommen aus Mönchengladbach, sind sehr gesellig und freuen uns auf neue Gesichter.
Auf dem Stammtisch in Mönchengladbach findet man uns regelmäßig, auch gehen wir gerne in Clubs.
Uns gibt es nur als Paar, eine Frau (Sub) darf sich gerne zu uns gesellen.

Wir wünschen euch noch einen schönen Samstagabend.

Liebe Grüße, Nidhal und Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.