Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Embricana - Emmerich am Rhein (19.11.2016)

******mor Paar
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Embricana - Emmerich am Rhein (19.11.2016)
...ein Tag Urlaub für die Seele
Hallo Liebe Saunafreunde,

lasst uns die Saunataschen packen und einen Tag Urlaub für die Seele genießen.

Es heißt also , heraus aus dem Alltag und hinein in ein Saunaerlebnis, das alle unsere Sinne berührt.

Lassen wir uns in eine Welt des Wohlbefindens entführen und Genießen wir bezaubernde Düfte und stimmungsvolle Klänge in einer der sechs Saunen im Embricana.

Ganz gleich für welche Sauna wir uns entscheiden ,

-keramisches Dampfbad
-Valobad
-Ruusu - Sauna
-Sointi, Event oder Maa-Sauna

es wird immer etwas besonderes sein.

Im Wellnessbereich kommen Körper und Geist in Einklang. Darum schließe die Augen und lasse Dich in wohlige Sphären entführen z. B. durch eine Balinesische Massage.

Hierfür bitte rechtzeitig einen Termin vereinbaren.

Auch die kulinarischen Genüsse kommen im Restaurant nicht zu kurz.


Wann: Samstag, den 19.11.2016 von 11- 22 Uhr (treffen uns ab 10.45 Uhr vor dem Eingang, darum bitten wir um pünktliches erscheinen. Wer später erscheint, findet uns in der Saunalandschaft )

Wo: Embricana Emmerich am Rhein

Preis: Tageskarte € 23.50 p.P. , Massagen im Wellnessbereich und Verzehr im Restaurant sowie Leihgebühr für Bademäntel und/oder Handtücher, sind nicht im Preis mit inbegriffen.


Jeder zahlt seine Rechnung in der Sauna selbst.


Wir freuen uns auf viele Gleichgesinnte, denn gemeinsam macht es doch einfach mehr Spaß.

Bitte denkt daran, das Eure Anmeldung erst von uns freigeschaltet werden muss.

Solltet Ihr aus welchen Gründen auch immer Absagen müssen, so bitten wir Euch die Anmeldung zu Stornieren.


Liebe Grüße

AngelAmor


Sauna Embricana
...ein Tag Urlaub für die Seele

Emmerich am Rhein, NRW - Nordrhein Westfalen
19.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna Embricana



******mor Paar
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Wellness!
Ja haben wir *ja* , darum gönnen wir uns einen Tag Urlaub für die Seele.

Wer kommt mit? Wir freuen uns auf euch.

LG AngelAmor
**********xchen Frau
95 Beiträge
Ist die Sauna dann nur für Joy Mitglieder geöffnet?
******mor Paar
1.901 Beiträge
Themenersteller 
@kleines_Hexchen
Nein die Sauna ist nicht nur für Joy Mitglieder geöffnet es sind also auch Gäste dort anwesend die nichts mit dem Joy zu tun haben.

Es sind also auch keine sexuellen Handlungen erlaubt.

LG AngelAmor
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
Für die einen.....
....war es ein kennnen lernen , für die anderen ein riesen Spass mit viel Lachen vor zwei Jahren......


wie werden es schwer im Auge halten.....
Sauna
Hätte wer Interesse auf nachher nen spritzigen Ausklang?😇
**********ets69 Paar
1.112 Beiträge
ist doch ne öfftl. Sauna.... denke geht schlecht oder ?
**********Wicki Paar
144 Beiträge
Mhhh.... Interesse währe schon da..ist nur die Frage wo ?? im Embricana geht es nicht .... ev. nen Club Besuch im Anschluss ????
Gerne..
Ich bin dabei
Sauna
Ich dachte da an unsere matte Zuhause😇
Wobei dieses natürlich begrenz sein wird!
Anmeldung bitte damit wir das Verhältnis bekommen! Soll ja kein HÜ werden oder?
sauna
hey liebe saunafreunde.

auch ich habe mich hier eingetragen...doch leider bin ich nach einem unfall nicht mehr mobil...vielleicht findet sich eine möglichkeit,,,wo ich mitfahren...beteilige mich natürlich auch an den kosten..
danke danke,
lionwomen52..jutta
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
Hallo Jutta
Je nach dem wo du Wohnst ....... Wir kommen von Isselburg


Kalle
ich wohne in geldern..
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
Für......
.... Uns total aus der Richtung...
******_66 Frau
371 Beiträge
Mit fahren
Hallo lionwomen in welcher ecke vom Kreis Kleve wohnst du LG jovial
hey ich wohne in geldern..
****_61 Mann
813 Beiträge
komme aus goch
ich melde mich warscheinlich noch an könnte dich mitnehmen
das würde mich echt freuen..
******_66 Frau
371 Beiträge
Sohn in Weeze
******_66 Frau
371 Beiträge
Sch ... Wörterbuch
Soll wohn heißen
Mitfahren?
Fahre von Goch aus zum Embricana
*******cat Frau
128 Beiträge
@*******an52... Hallo Frau Nachbarin, ich könnte dich mitnehmen. Falls ja schreib mich per CM an
****_61 Mann
813 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit
Wer möchte mitfahren
******mor Paar
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Info
Hallo zusammen,

in drei Tagen genießen wir zusammen mit euch einen Tag Urlaub für die Seele. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Da wir gehört haben das es ab Freitag Nacht bis Sonntag Nacht eine Vollsperrung auf der A3 von Oberhausen Richtung Emmerich geben wird, möchten wir alle die aus dieser Richtung anreisen den Tipp geben, um schon Abfahrt Rees die Autobahn zu verlassen um dann über die B8 nach Emmerich zu fahren.


LG und bis Samstag

AngelAmor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.