Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
Warum täuscht ihr einen Orgasmus vor?264
Eigentlich ist der Orgasmus ja einfach unbeschreiblich!
zum Thema
Orgasmus vortäuschen722
Frage an die Frauen hier: Täuscht ihr Orgasmen vor, und wenn ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus vortäuschen

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus vortäuschen
Gestern Abend haben wir die Sendung 15 Dinge, die Sie über Sex wissen müssen angeschaut. In dieser wurden verschiedene Fragen rund um das Thema Lust und Liebe besprochen.

Eine Frage um die es ging war, das Frauen aber auch Männer regelmäßig beim Sex einen Orgasmus vortäuschen. Die Gründe dafür sind total unterschiedlich gewesen.

Daher an alle Frauen aber auch Männer in unserer Gruppe die Frage:

Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht oder tut ihr das sogar regelmäßig?

Warum täuscht ihr diesen vor?

Hat euer Partner gemerkt das es ein vorgetäuschter Orgasmus war?



So...nun aber ran an die *tipp* ....denn wir sind schon total neugierig auf eure Beiträge.

LG AngelAmor
*********r_AC Mann
1.340 Beiträge
Ich mache das nur beim onanieren! Gilt das auch? *lol*


*zumthema*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wenn es mir zu lange dauert und zu langweilig wird, muß ich den leider vortäuschen, da es etliche Männer gibt, die sonst nie fertig werden*zwinker*

Mache ich allerdings nicht bei meinem Partner, der würde mich sofort durchschauen. Der ist allerdings auch sehr egoistisch beim Sex, was mir total entgegen kommt*smile*
Doof
Warum sollte Mann oder Frau das vortäuschen? Ist da irgendwem mit geholfen?
Sex kann ja auch mal Spaß machen ohne das man einen Orgasmus hat. Natürlich ist ein Orgasmus erstrebenswert. Aber bitte nicht vortäuschen. Dann besser ohne und vielleicht mal mit dem Partner drüber reden warum es nicht klappt. Ist sicher zielführender. Zumindest wenn es so gut wie nie zum Orgasmus reicht.
******aar Paar
552 Beiträge
Ich, Mike,
Hab das mal gemacht. War eine lustige Runde (vier Paare), aber eine "Dame" hat so dermaßen theatralisch übertrieben mit ihrem Pseudonym-Genuss, dass ich niemals etwas hätte erreichen können - nicht bei mir, und auch nicht bei ihr (wie auch, die war total überdreht, die quikte schon beim Partner-Wechsel *zwinker* ).
Da habe ich eben recht zeitig "so getan als ob", habe rausgezogen, das Kondom verknotet, ihr einen Wangenkuss gegeben und sie ziehen lassen.
Ich weiß bis heute nicht, wer wen dabei mehr verarscht hat schulterzuck
Aber es ist mir auch so gar nicht wichtig, es hat nie mehr Kontakt zu diesem Paar gegeben.
Für uns eine lustige Geschichte. Man muss nicht immer über alles reden, manchmal ist es einfach ok, es auf die einfache Weise zu regeln.
Feedback zu Asslover "Doof"
Ich danke dir für Deinen Beitrag und kann mich dem nur voll und ganz anschließen. Es gibt so viel schönes beim Sex ohne das es zum Akt oder Orgasmus kommen muss!!! Und wenn man wirklich in den Gedanken fällt einen vortäuschen zu müssen dann ist es meine Ansicht das was nicht stimmt und sich selber nicht genug achtet um sich aus der Situation ziehen zu können ohne ein schlechtes zu haben. Man sollte sich selbst gerade beim Sex wichtig nehmen und auch an sein Glück denken. In einer Partnerschaft sollte es gar nicht erst zu solchen Situationen kommen müssen wenn man mit sich, seiner Sexualität und seinem Partner im reinen ist. 😉
??
es ist so, dass wenn Männer Orgasmus haben ist es mit ejakulat verbunden, wie soll ich denn das vortäuschen?
Ejakulat...
Ähm... mit Kondom kein Problem!?
Oder zeigst Du deiner Partnerin hinterher ob und wieviel da drin ist?
******_66 Frau
371 Beiträge
Meine Meinung
Wenns kein Spass mehr macht sollte man den Verkehr abbrechen und nicht irgend was vorspielen!!
******aar Paar
552 Beiträge
@jovial
Lesen und verstehen.
Wenn es sechs anderen den Spaß verderben würde, hält man durch und täuscht eben doch vor. In einer Zweiernummer gebe ich dir aber Recht.
******aar Paar
552 Beiträge
Jeder hat so seine Meinung
Das ist auch gut so. Aber bitte bedenkt alle, es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern noch ganz viele Farben dazwischen.
Genauso wenig gibt es "gut" oder "schlecht" bei diesem Thema. Es kommt - wie eigentlich immer - auf den Kontext an.
Vortäuschen???? Kann ich garnicht, bin so emfindsam, da bekomme ich sehr schnell einen Orgasmus, aber dafür mega oft *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.