Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsplatz am Niederrhein

******mor Paar
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsplatz am Niederrhein
Die Hängematte in deinem/euren Garten, der Rhein, die Tribüne im Fußballstadion.....Lieblingsplätze gibt es viele.

Zeig uns deinen/euren Lieblingsplatz am Niederrhein und sagt uns auch warum er es ist.
*********asia Paar
2.131 Beiträge
Lieblingsplatz
Ein alter Hangar bei Herongen zwischen der A40 und A61.

Ein kleines Stückchen Urwald und idealer Platz für ein Sonnenbad. *sonne*
*********asia Paar
2.131 Beiträge
Lieblingsplatz
Es gibt doch am Niederrhein so schöne Stellen . *liebguck*

Sind wir hier die Einzigen mit Lieblingsplätzen ???? *nachdenk*
Ein idealer Ort für einen romantischen Sparziergang an der Niers.
*******kys Paar
457 Beiträge
Direkt am Rhein
Immer wieder fasziniert uns der Rhein.
Bild ist FSK18
*******7829 Mann
1.401 Beiträge
darkangels7874
also wo diese hübsche frau sich so sexy zeigt, wäre immer mein lieblingsplatz
*********lder Paar
1.889 Beiträge
Elfrather See
Unser Lieblingsplatz ist das Naherholungsgebiet am Elfrather See.

Er bietet mit einer Fläche von 200 Fußballfeldern auch sehr viel Platz für Sonnenanbeter oder für Grillpartys.
Wassersportler kommen auch auf ihre Kosten, durch die dort ansässigen Wassersportvereine.
Es gibt einen Minigolf-Platz, einen Spielplatz, Basketball- und Fußball-Felder.

Es gibt auch eine Menge versteckte Plätze für das frivole Treiben und sogar einen uneinsehbaren FKK-Abschnitt direkt am Wasser.

Für jeden was dabei... können wir nur empfehlen *top*
*********asia Paar
2.131 Beiträge
Lieblingsplatz
Der Niederrhein hat schöne ungestörte Ecken zum Träumen. *liebguck*

Man muß nur die Augen aufmachen, dann sieht man sie.
*******aar Paar
3.388 Beiträge
Wir...
mögen den Alsumer Berg, von dort hat man eine tolle Aussicht auf den schönen Niederrhein.
Einer von drei Aussichtspunkten
******img Paar
9.736 Beiträge
nicht nur auf den Niederrhein. *top2*
******022 Mann
27 Beiträge
... überall
... überall am Niederrhein, von Duisburg bis Venlo, von Nimwegen bis Tüdern, ich liebe es mit dem Motorrad an Sonntagen über Land zu fahren. Auch wenn mir schwindlig wird, wenn ich mein' Kirchturm nicht mehr seh' es gibt genug davon am Niederrhein. Und ebenso viele Cafés und weiteres mehr! *top*
am Freitag...
*********asia Paar
2.131 Beiträge
Typisch Niederrhein ---- rechts und links Mais ! *zwinker*

Hat doch auch was.
*********asia Paar
2.131 Beiträge
Ob das wohl ein Prinz wird ????
*nachdenk*
Der Elfrather See
..ist bei mir um die Ecke und ich gehe schon seit Jahren dorthin. Würde gerne wissen, wo dort der FKK Bereich sein soll, weiss Jemand hier mehr darüber? Wäre für Infos sehr dankbar *g*

Gruß

Daniel
*******aar Paar
3.388 Beiträge
!!!!!
Umlaufe den See doch einfach mal http://www.joyclub.de/my/4041484.freeyourmind_76.html , dann wirst Du die Nackten schon sehen. Wir waren einmal dort und haben es sofort gefunden (ohne Tips) *zwinker*

LG und sonniges Wochenende allen Niederrheinern
Wenn ihr vom kleinen Badesee redet ist das sicherlich kein Problem. Nur den grossen Surfsee zu umlaufen, wo auch viele Menschen sind, wäre jetzt nicht so der tolle Tip *zwinker*
*********lder Paar
1.889 Beiträge
Da es ja kein Geheimnis ist...
... können wir ja mal aufzeigen, wo sich der Platz befindet...

Einfach am Parkplatz 2 parken und dann den Weg rechts hoch gehen, an dem Spielplatz vorbei in Richtung Sportplätze. Dort dann links den Verlauf des Weges runter bis zum Wasser folgen. Da geablet sich dann am Ende der Weg.
Links habt ihr dann so ein Pavillon an der Stelle. Dort geht ihr dann links runter... ca 50 m ... man kann es nicht einsehen, aber irgendwann führt ein kleiner geplasterter Weg rechts runter zum Wasser und dort in einer Lichtung zwischen Bäumen und direkt am Ufer, ist dann der FKK-Bereich
Haben den ungefähren Ort mal eingekreist
*******kys Paar
457 Beiträge
Die Windmühle
Da wir gern in der Natur draussen sind, sehen wir über die fehlenden Flügel eben mal weg.
*******oofy Mann
181 Beiträge
Überwältigend
Manchmal, wenn mir so ziemlich Alles auf den Geist geht und ich mal ganz für mich sein möchte, fahre ich zum Skywalk vom Tagebau Garzweiler.

Hier die Koordinaten: 51.046127, 6.463760
Skywalk Tagebau Garzweiler
*******oofy Mann
181 Beiträge
Und genau da fahre ich gleich hin !
Vielleicht möchte sich jemand anschließen und mitfahren.
Ich treffe mich um 16 Uhr mit einem weiteren Mitglied in MG Hardt an der Stadtverwaltung und dann wollen wir ganz entspannt zum Skywalk fahren und anschließend bei Polo in Jüchen eine Cola trinken.

Wenn jemand Lust dazu hat, ich würde mich freuen

Gruß

FRANK
FKK
Sehr schöner Platz für FKK is der Tenderringsee in Hünxe. Nähe Dinslaken. Mein Lieblingsplatz.
FKK
*******aar Paar
3.388 Beiträge
Wir kennen den Tender
Aber der ist doch laut Anschrift in Voerde *zwinker*

Strandbad Tenderingssee
Tenderingsweg 1
46562 Voerde
Ja stimmt Voerde sorry lach
*********_Tour Paar
186 Beiträge
Lieblingsplatz
WIR SIND JA Neu AM Niederrhein. Welche FKk Plätze gibt es denn so im Raum Rheinberg?

Gibt es auch alte begehbare Fabriken/Burgen wo man schöne Bilder machen kann.

Sagen schon mal vielen Dank für Eure Vorschläge *freu*

LG

Willdespaar72

*********_Tour Paar
186 Beiträge
Lieblingsplatz
Schade Schade haben gedacht wir würden Tipps hier bekommen.Aber niemand schreibt hier etwas *snief2*
Kennen wohl nicht so viele besondere Orte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.