Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darten in Weeze/Freitag o. Samstag

*********ontas Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Darten in Weeze/Freitag o. Samstag
[h4]Das Spitze muß in`s Löchrige...! ;-)[/h4]

Als Erweiterung zum Darten in Kevelaer möchten wir hier Dartbegeisterte ansprechen, welche sich nicht an einem Wochentag, sondern an einem Wochenende (Freitag oder Samstag) zum Pfeile werfen treffen möchten...! *g*

Da wir diesen Eingangsthread als Nicht-Mod nicht ewig aktuallisieren können, werden wir hier, je nach Bedarf, 1 - 2 mal im Monat eine entsprechende Veranstaltung posten...! *ja*

Daher empfiehlt es sich, Interesse vorrausgesetzt, diesen Thread auf "Beobachten" zu stellen und ab und zu mal weiter durchzuscrollen...! *les*

Dazwischen darf natürlich fleissig gepostet werden...: Sei es das "After-Event-Getippsel *tipp* , das Vorfreude-Getippsel *tipp*, aber auch Anregungen für weitere Termine sind gerne gesehen und werden, sofern möglich, natürlich berücksichtigt und umgesetzt...! *g*

In diesem Sinne & sportliche Grüße...

Marion & Jörg *hi5*
*********ontas Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 21.05.2016 ab 19:30 Uhr
[h4]Das Spitze muß in`s Löchrige...! ;-)[/h4]

Als Erweiterung zum Darten in Kevelaer möchten wir hier Dartbegeisterte ansprechen, welche sich nicht an einem Wochentag, sondern an einem Wochenende (Samstag) zum Pfeile werfen treffen möchten...! *g*

Das Darttreffen beginnt um 19:30 Uhr, ein Eintritt wird natürlich nicht erhoben (da es sich um eine öffentliche Location handelt), Steckgeld und jeden Verzehr bezahlt jeder für sich selber...! *my2cents*

Geworfen wird 301 SO oder 501 MO, aber auch Cricket oder Elimination, wobei der Spaß und das Usertreffen an sich im Vordergrund steht...! Ergo sind natürlich auch "Nichtprofis" und Zuschauer sehr herzlich willkommen...! *huhu*

Je nach Bedarf können 1 oder 2 Automaten von uns reserviert werden...! *ja*

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen...

Axxo... *kopfklatsch* ...zur Veranstaltung und zur Anmeldung geht es hier entlang...-> Darten in Weeze *g*

Beste Grüße...

Marion & Jörg *hi5*
*******der Mann
96 Beiträge
Schade!
Wäre sehr gerne dabei, leider hab ich da schon was anderes vor. Aber vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal?! Wünsche allen Beteiligten genauso viel Spaß wie beim Bowlen!

LG Frank
*********ontas Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Termin ist jetzt zugegebenerweise auch etwas kurzfristig...der nächste Termin erscheint dann etwas langfristiger, versprochen...! *g*

LG

Jörg *liegestuhl*
*******gger Paar
612 Beiträge
Das hört sich gut an habe es gemerkt kann erst am Freitag eine Zusage machen ob es klappt *wink*
*********ontas Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
@feuerbagger...: Kein Problem...
...1 Automat ist eh für uns reserviert...! *zwinker*
*********ontas Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Zecken...
...alarm...! *oh*

Boooaaar...es spielten BVB vs. FCB...die Location war gerappelt voll mit Fußballfans...! *panik*

Trotzdem wurden tolle Darts geworfen, und ein neuer Termin erscheint heute im Laufe des Tages...! *g*

LG

Marion & Jörg *hi5*
*********ontas Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 11.06.2016 ab 20:00 Uhr
Der neue Termin steht...! *g*

Zwar finden sich bei http://www.kevins-pub.de/ immer einige Mitspieler, aber es wäre doch schön, wenn wir mal einen "Joy-Abend" hinbekommen würden...! *liebguck*

Durch die jährlich dort stattfindende ehemalige "Adventure-Tour" -> Weeze 2016 (17.- 19.06.16) ist dem Kevin & seinem Team der JC nicht fremd, und sie tolerieren auch mal "deftige" Sprüche...! *zwinker*

Wir würden uns freuen, ein paar Leutz hier aktivieren zu können...

Zur Anmeldung (um den Überblick zu behalten) geht es hier lang... --> Darten in Weeze ...! *les*

Beste Grüße...

Marion & Jörg *hi5*
*********ontas Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Das letzte Mal...
...haben wir gezockt *zocker* und einen Automaten verbindlich reserviert (was dann auch OK war; obwohl hier keine Anmmeldungen reinkamen, fanden sich in der Location genügend Mitspieler), aber für diesen Termin am 11.06. ist (erstmal) 1 Automat fest für JOY reserviert...! *smile*

(Kevin freut sich schon auf uns!) *haumichwech*

Noch ist eine Option für den 2. Automaten möglich (mehr geht halt nicht!)...wir sind gespannt, ob noch ein paar Interessierte dazu*stoßen* werden...!? *anmach*

LG...

Marion & Jörg *hi5*
*********ontas Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 11.06.2016 ab 20:00 Uhr
Schee woa`s *smile*...*danke* an Chaot1_nw & Co. für einen feinen Abend...! *top2*

Hier ist jetzt erstmal Schluß mit Lustig...wir haben nämlich auch noch andere Hobbys als "Luftpostings"...! *zwinker*

LG

Jörg *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.