Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2123 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex53
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Hilfe im Haushalt usw

Biete Hilfe im Haushalt usw
Hallo , ich habe mich vor zwei Jahren selbstständig gemacht und bin immer auf der Suche nach neuen Kunden.
Wir bieten Dienstleistungen rund um Haus und Garten an z.b. Regelmäßige Haushaltsreinigung, Fenster putzen, Wäsche bügeln, Gartenarbeit usw. (man kann auch nur einen Bereich buchen)

Ausserden reinigen wir auch Arztpraxen, Büros und andere gewerbliche Räume.

Gerne könnt ihr mir eine Anfrage schicken LG
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Interessant aber zu weit weg von Düsseldorf.

LG
Sylvia
Sylvia
Hallo Sylvia,wir sind ja schon sehr flexibel dadurch das wir mehrere Feen sind, aber bis Düsseldorf ist wirklich etwas weit *g* LG Eva
*******lone Mann
3.513 Beiträge
hiiii
Ich denke, wenn D Dorf zu weit weg ist, kommt die Ecke Witten (bei Do -Bo) auch nicht in Frage? !
Momentan habe ich zwar noch eine Putzfee, welche sich um meinen Haushalt kümmert, aber die Dame ist schon ein paar Jährchen älter. (Und sie musste mir heute absagen, wegen eines Knie Leiden ...)
Falls du hier in meinen Gebiet jemand kennst, wäre ich über einen Tipp oder eine Vermittlung erfreut.
Wie erwähnt, es eilt bei mir nicht, da meine Fee bestimmt noch ein, zwei Jahre bei mir weiter putzt (hoffe ich, denn wer selbst schon mal gesucht hast, weiß wie schwer eine gute Fee zu bekommen ist) aber wenn sich dann irgendwann der Staub in meiner Wohnung sammeln sollte ...

Einen sauberen Gruß
Andreas
Hallo nein da kenne ich leider keinen, also unser Einzugsgebiet ist bis ca 40-50 km Umkreis von 47546 Kalkar.

LG Eva
*******lone Mann
3.513 Beiträge
ok
Danke trotzdem

Gruß
Andreas
Interessiert
Hört sich doch soweit super an. Könnten tatsächlich ab und an jemanden gebrauchen. Eben z.b. Für die Fenster und wenn du dann noch in den Outfits von deinen Bildern kommst ist das ja schon verzaubernd *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.