Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy & Facebook

*********r_AC Mann
1.339 Beiträge
Themenersteller 
Joy & Facebook
An Facebook kommt heute wohl kaum jemand vorbei.

Joy ist ja auch bei Facebook vertreten - meine Fragen;

Wer aus der Gruppe hat Joy dort abonniert und wie sind eure
Erfahrungen damit?
Wie nutzt ihr Joy über Facebook?
Sind eure Freunde auch dort vernetzt?
Habt ihr Empfehlungen oder Tipps?

Bin mal gespannt!
Lieber Gruß
Sören
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Also wir haben die Fanpage bei Facebook geliked und waren auch mal in der Gruppe für Mitglieder.
Da sind wir jedoch auch schnell wieder raus, waren nicht besonders überzeugt und viele Mails waren auch eher aufdringlich bis unverschämt.
Gut fanden wir dort, dass erst geprüft wurde ob der Bewerber auch wirklich ein Profil hier im Joyclub hat und somit nicht wildfremde Leute in die Gruppe können.
Fazit für uns ist jedenfalls, dass wir Facebook eher für Freunde, Familie und Verwandte nutzen und Joyclub eben für etwas intimer Freunde und Bekannte.
Wollen das auch nicht verbinden.
Ich habe mich heute bei Facebook abgemeldet. Konnte das dumme Geschwätz dort nicht mehr ertragen.
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
An Facebook kommt heute wohl kaum jemand vorbei.

Oh doch! Und es werden auch immer mehr die sich dort wieder abmelden oder wie ich, nie dort gemeldet waren.
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Welches Geschwätz man dort verfolgt liegt doch daran welche Seiten man dort verfolgt oder wer sich in der eigenen Freundesliste befindet *schiefguck*
Das sich immer weniger Leute für Facebook interessieren kann man angesichts der täglich wachsenden Anzahl der User (derzeit 1,55 Milliarden Menschen) wohl auch nicht wirklich so stehen lassen
********iebe Paar
14 Beiträge
@ Doppel_Pack
Ich kann Dir voll und ganz beipflichten! *top*
Joy ohne Facebook, gerne :-)
"An Facebook kommt heute wohl kaum jemand vorbei."

Doch, sogar sehr leicht *ggg* .

Ich sehe sogar die Joyclub-Facebook- Konnektion als sehr kritisch an, schließlich steht Joyclub für Seriosität und Facebook nicht für Datensensibilität...... Stichwort "Gesichtserkennung" und Benutzerbilder in den Joyclub-Pseudonymen....

Man sollte sich seine Partner wohl bewusst aussuchen (gilt auch für die Fatzebook-Partner selbst....).

... aber jedem das Seine :-).
*******dor Mann
5.885 Beiträge
Never ...
... been there. Eine widerliche Geschäftsidee, das Gesichtsbuch.
*********ayer Mann
191 Beiträge
Es gibt auch ein Leben ohne FB
Mann kommt sehr gut ohne Facebook aus. Hatte dort nie ein Profil. Das wahre Leben findet woanders statt. Außerdem ist für mich eine klare Trennung zwischen öffentlichem Auftreten (Facebook, Arbeit, Freunde, ...) und dem Joy. Es muss und soll nicht jeder wissen, was ich privat treibe.
****69 Paar
245 Beiträge
ich bin seit gut einem Jahr in FB, und fast alle Artikel sind auf "Freunde" gesetzt, aber schreibe dort nur um mit anderen Bekannten sich kurz mal eben auszutauschen oder in kontakt zu bleiben. Also alles was sonst auch jeder wissen kann ( aber nicht muss *g* ).

Joy ist was anderes, und das trennen wir auch ..
Das eine hat nix mit dem anderen zu tun, und da legen wir wert drauf. Geht keinem etwas an. und wenn wir real welche aus dem joy kennen lernen ist das schön und auch ok, aber können uns dann auch hier austauschen und brauchen uns in fb nicht zu verknüpfen... es sei denn es ergibt sich wirklich seeeeeeehr viel mehr und fast nur noch Privat.. das geht dann joy nix mehr an *g*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Wäre mal interessant in FB die ganzen "Karteileichen" zu wissen.
Allein im Bekanntenkreis habe ich 4 Leute die sich vor Jahren mal angemeldet haben, aber es nie wirklich nutzten und es bis heute nicht fertig brachten ihr Profil zu löschen.
Was nutzt es, wenn 1,55Milliarden Menschen dort gemeldet sind und es kaum noch einer nutzt... *haumichwech* so kann man sich Zahlen auch schön reden.

Egal, jeder muss wissen was er tut und für sich selbst entscheiden.
*********r_AC Mann
1.339 Beiträge
Themenersteller 
Doppel_Pack
Karteileichen und Mehrfachmitgliedschaften gibt es auf allen Plattformen, also auch hier.

Auf meine Frage bist du leider überhaupt nicht eingegangen. Schade, eine Antwort ohne Wert, auch wenn du dich darüber krumm und schief lachst.
Da lache ich lieber über einen guten Witz!
Melanie Rosesareblack
Unter diesem Namen bin ich dort zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.