Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
970 Mitglieder
zum Thema
Was tut ihr für einen schönen Po?42
Wie bekomme ich einen SCHÖNEN und wie erhalte ich diesen möglichst…
zum Thema
Wer kann einen schönen Spanking Workshop in NRW empfehlen?4
Wer kennt einen schönen Spanking Workshop, möglichst in NRW, der auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschenkt euer Herz zu Valentinstag

Danke gleichfalls,....
Bekam von meiner Liebsten *smile* das erste Herzchen und
verschickte ebenfalls das Erste an Sie.

*pfeil* Bei ersten Profilherzchen wird sogar jeder noch mit Coins vom Joy belohnt:
Verschenkt euer Herz zum Valentinstag

Einen schönen Valentingssonntag,
Intimacy_M *wink*
Valentinstag
Ich habe Heute auch schon 4 Herzen verschickt und auch erst eins zurück bekommen. :-(. Leider kann ich auch nur als Basismitglied an die Lieben zurück schreiben die Mich angeschrieben haben. Und diese Stückzahl hält sich sehr in Grenzen. Aus diesem Grund möchte ich Allen in dieser Gruppe hiermit noch einen schönen restlichen Valentinstag wünschen. Lg Maik
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Verschenkt euer Herz zu Valentinstag
Hallo ihr Lieben,

heute ist Valentinstag und das bedeutet, ihr könnt kostenlos Herzen verschenken. Doch leider gilt dies nicht für Basismitglieder. Denn die können nur denjenigen ihr Herz schenken von denen sie vorher als erster angeschrieben worden sind .

Aus diesem Grund, möchten wir allen in diesem Thread die Möglichkeit bieten ihr *herz* an Personen zu verschenken von denen sie nicht als erster angeschrieben worden sind.

Also lasst eure *herz* *liebhab* *herz2* sprechen.

LG AngelAmor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.